6. Edition Topic 428

Tseldon

Malermeister
8 Juli 2001
2.011
0
7.951
40
www.wificonnection.eu
Erstmal Willkommen im neuen Forum, die Herrin des Sees segne Euch alle.

Ich möchte das Forum mit den von Elrond geposteten Gerüchten beginnen:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Zu den Bretonen, da schwirrt noch einiges mehr rum, aber folgendes wird langsam klarer:

die Gralsmönche kommen nicht!
die Ritter zu Fuss aber sicherlich
Questritter werden Elite und können zu Gralsrittern aufgestuft werden
es gibt eine neue seltene Einheit(doch Gralsmönche, die Quelle widerspricht sich da)
angeblich ist sowas im Gespräch wie Pegasireiter als Regiment

die Tugenden kommen wieder.
Es gibt verschiedene Abstufungen beim Segen(also Gralsritter, Ritterhelden und Gralsmönche, wenn sie denn kommen, ganz oben, danach die Questritter usw.)
Es wird eine Art Magie der Herrin des Sees geben, die auch Rittercharaktermodelle benutzen können, eine art gebete(die möglichen Gralsmönche würden die dann als Einheit zaubern).
Diese Gebete sollen ähnlich der Khemrimagie laufen. Also mit gebunden Sprüchen.
Die Pfeilspitzformation wird es nicht geben.
Knappen sollen den Rittern als Abteilungen dienen(ähnliche Regeln wie für die imperialen Abteilungen).
Es wird Landsknechte als Plastikbox geben, wahlweise mit Helebarden oder Speerträger ausrüstbar.

Viel Spaß mit diesen Gerüchten [/b]

thx @Elrond dG. dafür
<
 

Sire Godefroy

Tabletop-Fanatiker
14 September 2002
3.059
3.281
31.996
Aliso
Na, da kann man ja nur hoffen, dass sich das ganze aufgrund der jetzt schon großen Verzögerungen im Release von GW nicht bis auf unbestimmte Zeit verschiebt.
Soviel ist sicher, dieses Jahr wirdz knapp: Echsenmenschen, Bestien des Chaos, Kisleviten, dazu bestimmt noch einige "wichtigere" Neuerscheinungen bei W40k und HdR... AUTSCH
<

Geduld soll ja nicht gerade ne Rittertugend sein...
 

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
2 August 2001
4.804
1
23.788
37
Also ersteinmal bitte für die Infos. Wie man meinem Text oben ja schon entnehmen kann ist einiges noch in der Schwebe und wenn wir Pech haben werden Bretonen doch erst Anfang 2004 kommen (schlagt nicht den Boten für schlechte Nachrichten;)).

Ich jedenfalls freue mich auf die neuen Landsknechtemodelle, werde mir wohl den anstehenden Deal holen, hoffe nur, dass ich bis dahin mit meinen anderen Minis fertig bin mit dem Bemalen.