Lt. Melvill

Bastler
5 April 2002
820
0
7.341
38
Ich hab mal ne Frage.
Wie würdet ihr dieTodessymbole des Todeskorps von Krieg an den Minis der Stahllegion anbringen(kann noch net so gut malen) und wie würdet ihr die Todesreiter bauen?

Achja, vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps was ich mir noch kaufen sollte, ich hab bis jetzt:
1 Oberst mit Plasmapistole und E-Waffe, 2 Plasmawerfer, 1 Waffenteam mit Rakentenwerfer, 3 Kommissare, 1 Chimäre
1 Zug
1 Leutnant, 1 Vet-Sergeant, 1 Raketenwerfer, 1 Granatwerfer

1 Trupp
Sergeant, 1 schw. Bolter, 1 Plasmawerfer, 7 Mann mit Lasergewehren
1 Trupp
Sergeant, 1 Laserkanone, 1 Plasmawerfer, 7 Mann mit Lasergewehren

1 Zug
1 Leutnant mit Boltpistole, 1 Vet-Sergeant, 1 Granatwerfer, 1 schw. Bolter
1 Trupp
Sergeant 1 Granatwerfer, 1 Rak-Werfer, 7 Mann
1 Trupp
Sergeant 1 Granatwerfer, 1 Rak-Werfer, 7 Mann

2 Sentinel mit Multilaser

1 Leman Russ Kampfpanzer


Schonmal vielen Dank!


PS: Was haltet ihr von dem Farbschema: Hosen Fortress Grey, Waffen, Helm und Mantel Codex Grey, Taschen Scorched Brown, Koppel, Stiefel, Gasmaske, Handschuhe Chaos Black, Brillengläser Ultramarines Blue und die Metallteile Boltgun Metal??
 

moriar

Malermeister
21 April 2001
1.947
0
11.826
37
Ich würde erstmal einen totenkopf auf die gasmaske malen und ich glaube das reicht auch schon aus.

Ich würde noch ne schätzwaffe kaufen, also entweder nen greif oder basilisk! (sehr gut für turniere) und tausche die granatwerfer durch Plasmawerfer aus!!!
Und außerdem fehlt der obligatorische Panzerabwehrtrupp mit drei laserkanonen der muss einfach sein!!!!
 

Korsar von Stahlgrad

Malermeister
10 April 2001
1.874
0
7.256
40
-
@Kastellan: ne musst du nicht machen. ich meine du spielst ja nur nach den regeln für den Todes Korp's. Es gibt ja auch viele Space Marines die nach Blood Angel regeln spielen und nicht GANZ genau wie BA angemalt sind. Das ist nicht zwingend.....

Bei den Leutnand's (die mit Bolter und E-Waffe) ist es jedoch SEHR einfach ein todenschädel zu malen da die maske schon fast so ausschaut!

Die Reiter..... Sergeant's die Beine abschneiden und auf Reiterbeine kleben, dann mit green stuff noch ein wenig rumbasteln. So hab ich meine im Moment in Arbeit.
 

Korsar von Stahlgrad

Malermeister
10 April 2001
1.874
0
7.256
40
-
als ein infanterietrupp von mir ist mit Grauen Mänteln und dunkel grauen Hosen und schwarzen Stiefel und schwarze Stahlhelme. Die Leder-Taschen in Snakbit.

Der zweite Trupp trägt dunkelgrüne Mäntel (Cemo Green und Schwarz gemischt) Schwarze Stiefel, Dunkel Graue Hoesen.

Tarnmuster passt meiner meinung nach nicht zu den Stahllegion modellen. Einfarbig sehen sie besser aus als mit Flecken/Tarnmuster.
 

General Grizmund

Aushilfspinsler
25 Juni 2002
52
0
4.746
mitglied.lycos.de
Hi, ich habe meine Armee in Todeskorpsstil bemalt, aber Fotos sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Also hier die Fotos

soldat3.jpg

soldat5.jpg


Gruß