Dark Angels Topic 4540

Arkas

Blisterschnorrer
2 September 2002
492
0
5.941
45
Grüß Euch Brüder,

ich hätte da ein kleines Problem und ev. kann mir jemand von Euch dabei helfen. Ich such aus dem Codex Engel des Todes der 2. Edi die Banner und Standarten, die im neuen Codex DA nicht mehr zu finden sind. Vor allem Die Banner der Kompaniemeister, da ich meinen Meister der 3. Kompanie (der mit dem Flügelhelm) was den Schulterpanzer angeht als Belial gepinselt hab und nun das zugehörige Banner nicht mehr kopieren kann, da der Codex weg ist. Leider hab ich auf der GW-Seite auch keinerlei Downloads gefunden, die das Problem hätten bereinigen können. Und nun hoffe ich auf Euch. Vielleicht kennt jemand ja ne Quelle, wo ich an die alten Banner rankommen kann.

Ergebendsten Dank

Bruder Arkas
<
 

Arkas

Blisterschnorrer
2 September 2002
492
0
5.941
45
Moin,

zuerst einmal DANKE!!! an Geist
<
und dann an Durell. Nun, ich hatte mir den in Deinem Bild gezeigten Captain zugelegt, da er einem DA-Meister darstellt. Und da ich die 3. kompanie darstellen wollte, hab ich ihm einfach Belials Abzeichen auf die Schulter gemalt. Das er ein solches Nahkampf-Monster ist, wußte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Und ehrlich gesagt, will ich den Schulterpanzer aufgrund dieser Erkenntnis nicht mehr ändern
<
Trotzdem Danke für die Belehrung.

Gruß Arkas