Skorpion

Testspieler
4 Juli 2002
84
0
4.751
41
Also ich habe ein folgendes problem. Ich habe schon ein paar mal gegen Nurgel gespielt und ich verliere immer gegen sie, der W von dennen ist einfach übel ich verwunde Sie nur auf die 6+ mit Benshees und mit Skorpionkriegern auf 5+. Ich habe schon mit Beschuss pur probiert dann Nahkampf pur und beides gemischt aber gegen die Nurgel weiß ich einfach nicht was ich machen soll. Hättet ihr ein Vorschlag wie ich meine Armme gegen die Nurgels ausrichten soll. Ich spiele Biel-Tan.

Was ich habe.

2 Avatare
1 Runenprophet
4 Runenleser
4 S. Kheidar trupps
2 Banshees Trupps
1 Skorpionkriegertrupp
15 Phantomdroiden
5 Phantomlords je 3 * mit Sternkannone und 2* mit Laserlanze
32 Gardisten
9 Ranger
3 Serpents mit Laserlanze
1 Feuerdrachen trupp
Alle Phönixkönige
Kriegsmaschine SKORPION (siehe Imperial Armor 2)
3 Warpkannonen
3 Falcons

Bitte um Vorschläge.
<
 

Skorpion

Testspieler
4 Juli 2002
84
0
4.751
41
Also Seinen Verpester
Ein General mit Pestsense (mit 4 Lebenspunkten)
1 Cybot mit panzerung 13
3 Rinos mit panzerung 12
1 Trupp Besessene
3 Kyborgs
2 Standarttrupp mit Seuchenbanner P.S. (das ist zu übel für nur 50 Punkte)
7 Nurgel die er beschwört die auf die 4+ immer verwunden (weiß nicht wie die heißen)
<


Das setzt er so zimmlich immer ein.
 

HolyMike33

Codexleser
31 Januar 2002
264
0
4.886
40
du hast dich nicht vertippt.Wenn du dich vertippt hättest, wäre es einmal falsch. nicht immer.
du schreibst es mit absicht falsch, um mich zu ärgern. So wie die hälfte des gesamten gw-fanworld-forums auch.

pest und galle werden über terra kommen.........
das sorry kannst du wiederholen, wenn der Pestgott Rache an unserem Volk nimmt...
<
<
<
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
Originally posted by Skorpion@30. May 2003, 0:00
Und wenn man 2 Organisationsplänen spielt darf man 2 einsetzen z.B.!
was allerdings ein ziemlicher verstoß gegen den hintergrund ist. der avatar hat die 0-1 begrenzung ja nicht nur weil er so mächtig ist, sondern weil es nur einen auf jedem weltenschiff gibt.
 

Skorpion

Testspieler
4 Juli 2002
84
0
4.751
41
Das war bloß nebensächlich das ich das mit dem Avatar 2 mal einsetze. Der hauptgrund war ja nur das ich 2 Stück habe ist der weil der 1 nicht gut bemalt war. Ich habe es vielleicht 1 oder 2 mal so eine Kombination gemacht in den 3 Jahren die ich schon spiele.

P.S. Das mit den 2 Avataren war nur ein BEISPIEL.
 

Caradryhel

Blisterschnorrer
24 April 2001
498
0
4.576
41
die lösung deines problems sind die guten alten Stekas...

und wie oben schon erwähnt wurde hat dein gegner ein mangel an schweren waffen, den du ausnützen solltest... Also

Avatar
prophet, serpent
feuerdrachen, serpent
kaindar
PL(2)
ranger
paar gardisten mit platform
paar gardisten ohne platform
...
das punkte mäsig auf 2000 hindrehen und ich denk dein gegner wird eine schöne überraschung erleben...