Blood Angels Topic 4645

J

Jaq Draco

Gast
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Genau deswegen wollt ich ja wissen od ich die ohne Einigung einsetzten darf ??
Weil Mephiston dann eine grosse bereicherung für meine Armee wäre[/b]

@Kalliath:
Also dein Post passt nicht zu meinem. Ich habe negativ über besondere Chars gesprochen und du positiv. Aber naja, trotzdem, wenn du umbedingt welche einsetzen willst dann frag doch einfach deine Gegner.
 

Kalliath

Bastler
6 Januar 2002
706
0
6.936
Originally posted by Jaq Draco@13. May 2003, 16:16
@Kalliath:
Also dein Post passt nicht zu meinem. Ich habe negativ über besondere Chars gesprochen und du positiv. Aber naja, trotzdem, wenn du umbedingt welche einsetzen willst dann frag doch einfach deine Gegner.
Der ist gut denn meine Gegner sind viel zu feige um welche einzusetzen.

Um auf dein Post zurück zu kommen Mephiston ist doch recht stark!!! W 5

und ein Psischwert. Der killt doch schon was!!
 
J

Jaq Draco

Gast
Ja ok, Mephiston ist schon nicht schlecht, das ist wohl war aber trotzdem, allgemein sind besondere Charaktermodelle nicht gerade nützlicher als normale Kommandanten. Sie sind nett und bringen Pepp in die Armee aber naja, ich betrachte das halt mal wieder alles zu sehr mit meinen Turnieraugen.
<
 
J

Jaq Draco

Gast
Aber wenn ich trainieren will dann benutze ich doch lieber gleich die normalen Kommandante. Ich meine, was bringt es mir mit nem Scriptor mit Widerstand 5 zu testen wenn mein normaler Scriptor nur 4 hat. Das ist ein Riesenunterschied.

Und auf Turnieren sind besondere Charaktermodelle eh so gut wie nie erlaubt.
<
 

Waahn Fanaton

Blisterschnorrer
1 Februar 2003
404
0
6.711
wahhh seit ihr voll von sinnen ??
<

Isch meine das die chars meist voll die punkte kosten und danne abloesen is ja richtig
<
aber gleich alle in einen topp schmeissen ??..
<

tuht das net besonderst bei dehn BAs net !!
<


<
<
<


...Isch mein der DANTE is doch voll geil mit ehrengarde unf jetpacks !!
genau soo wie der lemartes oder wie der haist der mit tk und jetpack... böhr
<
alter die feinde des imperrators gehen krachen das versprech isch euch !!!!!
<
 
J

Jaq Draco

Gast
@Waahn:
Erstmal sollteste schreiben lernen. Deine Texte wimmeln nur so von Fehlern.
Und Dante, Lemartes und die ganzen andren Typen sind auch nicht besser als normale Oberkommandierende bzw. Ordenspriester. Ganz im Gegenteil, gerade aufgrund der hohen Punktkosten sind normale Oberkommandierende bzw. Ordesnpriester besser. Und die Feinde des Imperators lachen solche Chars aus. Also beim nächstem Mal erstmal nachdenken und dann posten.
 

Waahn Fanaton

Blisterschnorrer
1 Februar 2003
404
0
6.711
*wut...SchwartzeWut* wahhhhh
*umsichschlag*
kommt nur heer ihr scheiss tunirspieler
<

euch mach isch platt im namen des imperators und unserem primachen !!!!!!
<


Mann is doch scheisse egal wie ich schreibe, ...mann
hauptsache ist das die feinde des imperators seine unerschöpfliche macht zuspüren bekommen !!!
"...soo stand ich neben meinen kamerraden im schützengraben unseres imperialen vorposten, als die tyranieden unsere linke flanke überranten.
Meine männer in richtung der dort tobenden schlacht schickend entlud ich meine enegiezelle meine leaserpistole in einen der abbartigen fratzzen.... ....als meine männer beganne die üvberzahl der tyranieden wahrnahmen ... .. als nun die tyranieden uns in eine masakkerartigen nahkampf gedrängt hatten und nur noch die letzten 3 etagen unser kominikationsstellung uns und die tyranieden trennten, ein funkspruch von dem 15 km entfernten Ausenposten 0104 erreichte. Nur ein verstümmeltes "wir werd.. ..rant... mehr als ....tause.. angreifer wir können nicht mehr.... bidden um unterstützung !!! " unser oberleitenderkomadant unseres vorposten konnte nur mit einem "negativ, können keine verstärkung schicken.... der imperator sei mit euch" antworten, da er weit aus anderes im kopf hatte , da an seiner seite des fensters das röhren eines Carnifex immer weiter auf ihn zukahm.......... "


EHRET DIE GEFALLENEN BRÜDER DIE IHR LEBEN IM NAMEN DES IMPERATORS GEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Waahn Fanaton

Blisterschnorrer
1 Februar 2003
404
0
6.711
Was ich sagen wollt ist dies das mann doch auch mit char figs gut sein kann oder

P.S: SRY meine büder wenn ich meinen zorn nicht mehr unterkontrolle hatte sry !!!

@draco: mann mann du bist voll der der alle runter machen muss .. geh ??
noch ma für dich ist mir doch egal wie falch und wie richtig mein deutsch ist bei mir kommt dat eben auf den inhalt an..... und ausserdem binn ich ja schon dabei daran zuarbeiten



p.s-@Draco: kannst du mir ma deine icq nummer geben weil ich hab gehört das du echt geile armeeliesten erstellst ?!!?!!?
<

isch will da mar mit dich labern ..auch ja och wench etwas grob zu ech binn so habt ihr doch mein vollen respect

habt ihr schongesesen ich hab mir entschultigt bei euch sry nachma !!