Topic 4698

Mercutzio

Testspieler
Also war mal wider eine lange schlaflose Nacht, da die müdigkeit nicht übermich kommen wollte.............nun ja seht was draus geworden ist

Hochgeborener auf Manticor
100P MG

3xZauberin(Stufe 2)
jeweisl 50P MG wobei eine die Maske hat die entsezen macht

3x10 Schwarze Reiter C M S
x-bows

3x5 Schwarze Reiter C M

8 Harpyn

müssten so 2000 Punkte sein.

Dachte mir die Magieren mit der Maske Zentral in eine 10 Einheit Schwarze Reiter zu stellen. Die Beiden anderen in eine 5.

Mit den Harpyn die Gegener verlagsamen 8" nicht maschieren
Den General zum Schocken

Denkt ihr das geht??

Ist zwar sehr einseitig als Armee aber man ist verdammt schnell damit
Könnte ja so eine Art Flankenarmee sein
Schatten würden auch noch reinpassen
 

TheTrueWarrior

Malermeister
1 Magier raus
1 Trupp schwarze reiter raus, dafür Echsen (dir fehlt nahkampf)
Die Champions aus den Reitern raus, die bringen leider garnix
Harpyen durch Schatten ersetzen
SPEERSCHLEUDERN REIN
----
Aber sonst ganz cool, vorallem die idee mit der maske
 

Mercutzio

Testspieler
Stimmt mit den Champion hast du recht
Das mit den Schatten geht auch
Echsen könnte man sich überlegen fehlt natürlich die Geschwindigkeit weg
Aber Speerschleudern weis nicht bin der Meinung das es die Magie besser bringt
Du bist ja immer hin in der 2 Runden im Nahkampf mit Flanke und in der 3 Im Rücken
Alos efektiv 1Schusspfase

Das ist Wort der Schmerze oder Herschaft doch besser
 

TheTrueWarrior

Malermeister
Gegen Armeen mit niedrigem moralwert klappt das mit flankenangriffen, aber gegen echsen und co wird das sehr schwer, da lieber auf entfernung dezimieren und mit kleinen, aber schlagkräftigen einheiten den rest überrennen
 

Mercutzio

Testspieler
Das die Armee keine Power hat geb ich zu.
Aber ihr Fähigkeit Gegener zum rennen zu bringen macht das Glaube ich wider weg.
Ich hab mal gesponnen
1 Zug Schatten verzögern Gegnerische Armee
2 Zug 2-3 Einheiten legen Entsetzens Test ab wegen Generall der Irgendwo rein donnert.
Noch mal 2-3 Entsetzens Test wegen Magiern da die 3 Einheiten Schwazrze Reiter in den Nahkampf gehen.(oder auch 2 10er Einheiten SR und eine 10er Echsenritter)
Paniktests für 2 Einheiten weil 2 5Trupps SR in Die Flanke Fallen

Nicht mitgerechnet sind die Panik test durch enwentuels Vorhanden sein des Schwarzen Arzipiels

Na gut gegen Untote und Slannesh Armeen bringt es nichts.

Ich hab mich aber irgendwie in die Armee Verliebt keine ahnung warum
 
Oben