6. Edition Topic 4700

lord vraneth

Bastler
30 Dezember 2002
746
0
8.091
habt ihr mal auf die rückseite eures DE armeebuch geguckt?!?
<

ich habe es letztens getan und was musste ich da mit entsetzen feststellen?!? ja genau; der gw ist total unfähig!!!
da steht folgendes: warhammer... (bis hierhin ist noch alles okay)
und dann DUNKELEFEN, ja genau DUNKELEFEN!!!
D U N K E L E F E N
<

das regt mich jetzt sehr auf!!!
<
<

oder ist das vielleicht nur bei mir so und mein AB ist ein fehldruck und viele millionen € wert? *hoffnung*

Zerwas Dagon

Erwählter
17 November 2002
662
0
7.056
35
Ja krass
<

ich glaubs net. Und dann noch so fett. Gleich ne Sammelbeschwerde einlenken. Vielleicht kriegen wir neue
<

Und hoffentlich werden ein paar sklaven der nächsten expedition aus dem gw sein. Dann werd ich sie dass alles noch mal drucken lassen. Von hand mit verbunden augen versteht sich. Und bei jedem fehler gibts glühende eisen in die seite *sardistisch schau*

Aber naürlich nur im Hinterkopf denn sowas wäre ja abartig pervers und böse. Also nicht machen böser Druchii...
<

Zerwas

Tseldon

Malermeister
8 Juli 2001
2.012
0
7.951
40
www.wificonnection.eu
Also die Diskussion um die Dunkelefen gabs doch schon bei Erscheinen des Armeebuchs. Is bissle Zeit vergangen, oder ?

Aber freut mich, dass es immer wieder einige Leute bemerken, welch gute Arbeit die Jungs von GW erledigen
<

Nicht weinen, immerhin hat man so zwei Armeen in einer Liste (Efen und Elfen) haha... selten so gelacht... naja, peinlich ist es schon...