Topic 5153

Seelenfresser

Blisterschnorrer
bin dabei ne eigene schwarmfotte zusammenzustellen aber mir fält kein name ein
<

könnt ihr mir bitte ein paar vorschläge liefern?

thx

HiveTyrantPrometheus

🦕 Supergeiler Dinosaurierkeks 🦖
Teammitglied
Super Moderator
erzähl doch mal n bissel von deiner Schwarmflotte
<

Oder bennene sie nach den ersten Planeten den sie befallen haben (Schwarmflotte Terra
<
)

meine heißt übrigens Prometheus
<

zwar haben die nicht den gleichnamigen Planeten befallen, aber ich fand den Namen stylisch

HiveTyrantPrometheus

Teammitglied
Super Moderator
Originally posted by Seelenfresser@23. May 2003, 16:13
sollte sich tyranidisch anhören
<
is ja klar
<
Chrrrrr'Knack'Knirsch'Zisch

irgendwie so
<

Durchsuch doch so'n Lateinbuch, weil die Tyraniden meist eh Namen auf Latein oder der Mythologie gegeben wurden (oder denkste die geben sich selber Namen? "Hi, Mr. Carnifex" "Hi, Mr. Schwarmtyrant"
<
So ein Schwachsinn
<
)

Aber solche Mythologischen, Lateinische, etc. Namen haben schon was...
Schwarmflotte Hydra
Schwarmflotte Hercules
Schwarmflotte Spartakus (
<
)
Schwarmflotte Hera
Schwarmflotte Goliath
etc. etc. etc.

Mortalitas

Grundboxvertreter
Meine heisst Juggernaut
fan ich ziemlich cool und spiegelt ein bisschen wider, wie sich der gegner der tyraniden fühlt, wenn sie auf einen zurennen....

gibt doch genug namen, guck dich mal bei den alten superhelden um....

gut wolverine wäre etwas vermessen...
aber da gibbet genug

redsimon

Eingeweihter
Juggernaut ist ein Eigenname aus irgendeinem Mythos, soweit ich weiß. Vermutlich indisch, aber dafür geb ich keine Garantie.
Mein Schwarm heißt übrigens Thanatos (griechisch = Tod).

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
ich hab meine Eciton genannt, nach den Raubarmeisen, die tyranidenmäßig durch die gegend wandern und jedenameisenbau angreifen, den sie finden. da nehmen sie die larven mit und versklaven sie
fand ich extrem passend für tyras
smiley.php

Mortalitas

Grundboxvertreter
Juggernaut heisst soviel wie moloch

ejtzt lass mich das aber ne tbeschreiben, ich weiss ungefähr was des ist, nur jemand anderem beschreiben kann ich das momentan nich

werde mich aber mal genau schlau machen

Dark Master

Codexleser
also mein schwarm heist "schwarmflotte schabe" und mein Tyrant ist "papa roach" ich fand die idee ganz witzig. und ausserdem mag ich schaben seit man in black.
smiley.php

HiveTyrantPrometheus

Teammitglied
Super Moderator
Originally posted by Dark Master@25. May 2003, 14:33
also mein schwarm heist "schwarmflotte schabe" und mein Tyrant ist "papa roach" ich fand die idee ganz witzig. und ausserdem mag ich schaben seid man in black. http://www.gw-fanworld.de/smiley.php?schild=ph34r.gif&text=schabe rules' border='0' style='vertical-align:middle' alt='ph34r.gif'>[/b][/quote]
lol

Das ist auch mal ne Idee [img]http://www.gw-fanworld.net/forum/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif
<

Vampyrprince2

Codexleser
Hi,

meine Schwarmflotte heisst: Terror

vielleicht nicht so exotisch, aber die Imperialen haben diese Splitterflotte eben so genannt, nachdem sie einige Space Marine Streitkräften in den arsch getreten hat
<

<

Izual

Testspieler
also meine Flotte heißt bis jetzt Schwarmflotte Mistkäfer
<

hatte keine bessere Idee und der lateinischen Name ist sicherlich viel zu lang oder klingt kacke (haha)

Anaconda

Bastler
@Topic: Sorry kann dir leider keinen sagen - suche selber noch einen!

Wißt ihr in welcher Sprach man gut suchen kann?? Latein kann ich und hab ich noch nicht gefunden was mir wirklich zusagt! Ist Griechisch gut oder gibts noch irgendwelche anderen Quellen außer Latein und Englisch? ( ich meine jetzt Sprachen, denn nur ausgedahct Namen will ich nich, da mein Schwarmaname schon ne bedeutung haben solllte.. )

Oben