Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wenn ihr mir jetzt noch genau tipss geben könntet...
Was für mich reiner dämonenjäger ,ich besitze keine imps,
besonders gefährlich ist bzw womit ich ihn am besten vernichten kann
wäre ich dankbar
ich würd mal sagen viele gardisten, viele psibolter (S6 kann noch gut barken runter holen, ignoriert schattenfeld vom lord (falls du ihn mal unter beschoss nehmen kannst) und schaltet ihn direkt aus und gegen masse isser ja auch nicht schlecht
Auf alle Fälle keine Grey Knights einsetezn, die sind Punkteverschwendung gegen Dark Eldar. Requirierte imperiale Truppen brauchste ne Menge um die ganzen Barken vom Himmel zu schießen.
Soll das heißen das du dir noch welche zulegen willst????
Ich persönlich nehme die I immer als Verbündete mit in die Schlacht gegen die DE's. Is ganz praktisch. aber meistens brauch ich die nur als Ass im Ärmel. Hab mir da nämlich ne gute Taktig ausgedacht mit der ich diese Drecksäcke schon auf große entfernung nieder mache.
GKs musste nur vorm konzentrierten feuer bewahren ne einheit gardisten als schutzschil vielleicht die muessen dann aber dicht an dicht stehen. n rhino oder panzer oder gelaende. aber du musst sie auch zum einsatz bringen! sonst sind sie ja verschwendung ! als schocktruppen machen die sich bestimmt gut mit sturmboltern!
wiederstand 3 wie suess ! aber ich stimme auch dem schon gesagten zu loesch die fahrzeuge aus!