Blood Angels Topic 5171

Steamhammer

Blisterschnorrer
20 September 2002
358
0
7.136
45
www.khammer.de
Hiho, ich hab ein klitzekleines Problem ich hab demnächst ein spiel gg eine armee aus tau und eldar und ich hab ka was ich so gg die machen soll, da die tau mich wohl im fernkampf auseinandernehmen werden und die eldar im nahkampf binden werden, hat wer ne idee welche einheiten sich rentieren und wie ich vorgehen sollte?

es ist davon auszugehn das mindestens 1-2 hammerhais und 1-2 Phantomlordls evt auch ein runenleser dabei sein werden, also ziemlich viel mieses gerät.

ich hab ehrlich gesagt momentan keine ahnung wie ich dieser streitmacht begegnen soll,... gegen Taus allein hab ich schon öfters gespielt, und bisher noch nie verloren, aber gg eldar hab ich noch keine erfahrungen gesammelt.
Geschweige denn in einem Spiel ich allein gegen 2 verbände.....
 

Grimsghull

Regelkenner
17 Dezember 2002
2.237
51
12.771
38
www.tabletopsachsen.de
Mal nur so am reande .. wenn dich die eldar im nahampf binden .. dann können die tau ned reinschiessen
<
.. und wenn du die eldar getoetet hast gehts weiter zu den tau
<
 

Steamhammer

Blisterschnorrer
20 September 2002
358
0
7.136
45
www.khammer.de
So hab gestern das game gemacht, warn zwar nur 2500 Punkte, aber trotzdem fettes game, gibt auch bilder dazu, muss nur warten bis ich die bekomme, dann lade ich se ma irgendwo hin,

am anfang lief es ma ganz gut, besonders mein landraider hat ma 3 runden lang feuer bis zum abkotzen gefressen ;>

Leider haben die Eldar dann im NK dafür gesorgt das ich fett federn lassen musste
<

was dann leider net mehr zum Missionsziel einen Runenleser langte.
 

Steamhammer

Blisterschnorrer
20 September 2002
358
0
7.136
45
www.khammer.de
naja es war so das ich in die erste feuerlinie eingebrochen bin und die kurz ma aufgerollt hab, leider war meine tk zu lahm und kam als letzte an ;( weswegen die normalen standards einiges aufm latz bekamen bevor die tk dann den rest erledigte, auf jedenfall waren die verluste insgesamt dann so hoch das das missionsziel nicht mehr zu erreichen war, das lag besonders daran das der rechte flügel noch komplett intakt war und die dortigen taus mal eben in einer runde fast dreiviertel meiner armee zerlegt hatten.