Helveticus

Codexleser
28 November 2002
210
0
5.881
45
Ich hab heute den Codex "Sturm des Chaos" bekommen und war geschockt
<
als ich bei den Cadianer gelesen hab das die nur noch den Demolisher, den Kampfpanzer und den Basilisken als Unterstützung auswählen dürfen! Warum den keine Vanquisher!
<

Ich hab mir erst vor kurzem einen gebaut(verdammt)
Kann mir das mal bitte einer erklären!
<
 

Snicko

Hintergrundstalker
10 Juni 2001
1.297
0
7.166
56
Vielleicht weil die allgemeine Meinung ist, das der Vanquisher ein Müll-Panzer ist. Oder einfach weil Cadia relativ weit weg von der ehemaligen Produktionsstätte der Vanquisher liegt, immerhin sind die Dinger selten, und die Cadianer nutzen nur Dinge, die sich in Masse produzieren lassen.
 

Arkas

Blisterschnorrer
2 September 2002
492
0
5.941
45
Moin Helveticus,

ist doch vollkommen egal, ob Du jetzt einen Vanquisher nach den Sturm des Chaos-Listen einsetzen darfst oder nicht. Zur Not verwendest Du die normale Armeeliste der IA. Und wenn mich nicht alles täuscht müßtest Du ja alle Einheiten der Cadianer Armeeliste auch mit der normalen Armeeliste kombinieren können, wie z.B. die der Stahllegion im Codex Armageddon auch.
<
 

Snicko

Hintergrundstalker
10 Juni 2001
1.297
0
7.166
56
Klar, Greif und Ext. ist ja schon länger klar, dass die erstmal aus dem Sortiment sind, und was den Codex Imperiale Armee angeht, es soll zwar noch etwas Zeit vergehen, aber ich war gestern bei Jervis "Daheim" und er hatte einen komplett fertigen Codex Imperial Guards, also warten wir mal, könnte schneller kommen als man meint, übrigens, der Codex ist absolut genial, endlich etwas Individualität in der Imp. Armee