Grey Knights Topic 526

Krimmskull

Hintergrundstalker
6 Juli 2001
1.295
0
5.041
36
Ich wollte ursprünglich auch welche zu meinen sw packen, aber skala hat mich fast gekillt deswegen
<
, dann hab ichs gelassen und fang nun ne reine Dämonenjäger armee an und verstärke sie im sommer mit cadianern
 

Skalathrax

Tabletop-Fanatiker
6 Juli 2001
5.558
0
6.841
36
die sw sollten sich schämen, es versucht zu haben, gks in ihre armee zu packen. wieso nicht gleich dark angels oder thousand sons (nagut, die sind noch eine stufe schlimmer).

ich werde fast ne reine gk armee machen, aber der general wird wohl nen inquisitor sein, weil ich inquisitoren sehr geil finde (jedenfalls die puritanischen von den ama-irgendwas (die, die das alles nicht soo ernst nehmen)) und weil ich nen assassine einsetzen möchte.
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10 April 2002
26.492
0
90.386
42
Ich bin auch noch am zögern, ich habe noch soviel anzumalen und andere Dinge zu tun, dass ich dafür an sich keine Zeit habe. Ich werde mich daher erstmal eine Weile mit dem theoretischen spielen begnügen und dann in Sommer wohl doch ein paar davon für meine kleine Imp Armee als Unterstützung anschaffen. Gerade die neuen Termis sind sehr schick, aber wem sage ich das
<

Nur Captain Stern werde ich mir jetzt schon holen und zersägen
<
 
Ich werde definitiv eine DJ Armee nur nach Codex Dj spielen! Also nur die Sachen die im Codex stehn! Keine Verbündeten und so!
Aber eventuell werd ich noch zusätzlich einen radikalen =I= spielen, der sich natürlich seine Truppen aus der Imperialen Armee besorgt!
Allerdings werd ich damit erstmal warten bis das 3. Buch der Inquisition (Codex Xenos) Draußen ist, weil ich wohl dann eher eine Deathwatch Armee spielen werde!
 

Rogal Dansk

Malermeister
1 Juni 2001
1.809
0
6.996
also sobald ich wieder Geld über hab werden meine Catachaner von ein paar DJ unterstützt! ich dachte mir ich kauf mir die Minis die mir von denen am besten gefallen (sehen ja alle klasse aus) und schau was sich draus machen lässt, is eigentlich mehr ne spielerei für mich ich wollt die net wegen effektivität und so sondern einfach weil mir die Story und die Minis gefallen!