Don Geilo

Eingeweihter
17 November 2002
1.681
0
6.996
36
Ich stehe vor einem großen Problem.
Ich will meinem Carnifex eine Tentakelpeitsche geben (was sicherlich das sinnvollste ist) aber die braucht ja nur einen arm. 3 Arme sehen aber irgendwie schei*e aus und deswegen frag ich jetzt einfach mal was ihr so als 2. Arm benutzt? Könnt ihr vielleicht auch bilder posten?
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
ich hab das gleiche Problem bei meinem Schwarmtyranten...
ich benutz den alten Tyranten und hab dementsprechend auch die alte Peitsche vorhanden
<

da mach ich mir Gedanken jetze, ob ich den Arm die die Biozidkanone hält, als anderen Arm benutze
 

Don Geilo

Eingeweihter
17 November 2002
1.681
0
6.996
36
naja 2 Tentakelpeitschen dann zählt ja wysiwyg und dann wäre er ja (im fall meines Carnifexes) mit 2 Tentakelpeitschen und nem Säurespucker ausgestattet. Meint ihr das die andere Hand der Tyrantenwache (also die unter der Peitsche) gut geeigent wäre?

Edit: Ach ne dann sit sie ja mit Zangenkrallen ausgestattet. Aber man könnte doch einfach noch den Arm nehmen und den dann mit de am der den Säurespucker hält verbinden. Sowas wie bei der Biozidkanone
 

Don Geilo

Eingeweihter
17 November 2002
1.681
0
6.996
36
Dann hat mien Carnifex eine verkümmerte Sensenklaue, eine Tentakelpeitsche und n Stachelwürger. Ich weiß net bei meinem SChwarmtyrant würd ich das sicher machen weil der hat ja auch Sensenklauen aber son modell das nur eine verkümmerte sensenklaue hat hm naja ich werd die mal drannhalten und nachgucken. wie es aussieht
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
Originally posted by Don Geilo@26. May 2003, 13:01
Dann hat mien Carnifex eine verkümmerte Sensenklaue, eine Tentakelpeitsche und n Stachelwürger. Ich weiß net bei meinem SChwarmtyrant würd ich das sicher machen weil der hat ja auch Sensenklauen aber son modell das nur eine verkümmerte sensenklaue hat hm naja ich werd die mal drannhalten und nachgucken. wie es aussieht
beim carnifex nimmt man halt statt der hormagantenlaue die von einem Tyrakrieger. is doch nicht so schwer, oder?
 

Don Geilo

Eingeweihter
17 November 2002
1.681
0
6.996
36
hä? Entweder ich hab deinen post net verstanden oder du meinen nicht.
Also es geht darum das man zb bei den 4 möglichen Armen des Carnifexes 2 mit dem Stachelspucker und einen mit der Tentakelpeitsche macht.
Aber was soll man in den letzten platz packen, da der Carnifex ja nur 2 Waffen haben darf.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
hmm...

ich geb meinem Tyranten jetzt auch die Tentakelpeitsche (gegen SM Elitetrupps immer gut)

Sollte ich dem in jedem Arm eine Packen? Denn ich hab einen Arm von dem Armpaar der die Biozidkanone hält abgeschnitten (da hat er ja noch so'n halter drin).

btw. Ich hab noch das alte Modell (aber dafür hat meiner zwei Köpfe
<
)