Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
spielst du irgendeine besondere armeeliste?
ich würde dir einfach dazu raten, noch den einen oder anderen serpent in die armee einzubauen, wenn der IW spieler so ne feige sau ist, 4 geschütze (das dürften also folglich 2 Geißeln, ein Basilisk und ein Vindicator sein) und 9 Kyborgs zu benutzen, dann sei du so feige, 3 PLs einzusetzen: 1 mit SteKa und 2 mit LasLa. und ein paar gardistentrupps mit SteKas und LasLas (LasLas hört sich komisch an, is halt Laserlanzen mit gemeint) wenn die trupps groß genug sind, haut dem auch hin. ich würde bei so nem aufgebot auch noch mindestens einen trupp Phantomdroiden mit serpent benutzen (der Serpent bitte mit SteKa). insgesamt sollte drauf geachtet werden, mehr SteKas als LasLas zu verwenden.

EDIT:
@Schwarzmähne
wenn die armee 2 Geißeln enthält, isses scho möglich
 

Yasper

Bastler
6 Juni 2001
803
0
4.886
mein Kumpel spielt ohne geisel und mit "nur" 2 Geschützen und max. 3 Kyborgs - aber ich hab auch so noch nie gegen ihn gewonnen. Liegt vor allem aber an seinem Anführer und daran, dass er wenigstens 5 Fahrzeuge (Cybot, Predator, Rhono) ins Feld führt. Zu viele Ziele für zu wenig Laserlanzen. Und wenn das Rhino die erst Runde überlebt, kommt da dieser böse Kerl mit St:8 E-Waffe und INI 6 oder 7 raus, der auch ab und an mal einen P-Lord in der ersten Nahkampfrunde wegmoscht.

Chance: 3 PLords, 3 Serpents mit P-Droiden, 3 Falcons und - natürlich Iyanden spielen
<

Bei 9 Fahrzeugen, sollten nach der ersten Schußphase doch noch ein paar Pnazerknacker überlebt haben

Ach ja - wenn noch Punkte übrig sind, hol ein paar Vypers dazu
 

Lord Thaorin

Miniaturenrücker
9 April 2001
1.016
0
5.916
43
Treffen bei euch die Laserlanzen?

Bei mir versagen schon allein immer die Trefferwürfe und beim Durchschlag würfel ich auch nicht so überragend
<
<


Ich versuche daher die gegnerischen Panzer evtl. mit kleinen Skorpionkriegertrupps (infiltrieren) und Impulsminen zu knacken.
Wenn das nicht hilft, dann muss man sich den Weg halt zu ihnen frei kämpfen
<


Edit:
Achja, gegen W5 gibts doch Sternenkanonen und Schwarze Khaindar.