6. Edition Topic 5491

Fenris

Codexleser
Ja, meine lieben Freunde des guten Geschmacks...:

WIR KOENNEN WIEDER HOFFEN !
<

image1.jpg

EmporerMa

Testspieler
Jo, der gefällt auch mir... sieht verdammt verwegen aus, der Bursche. Da darf man sich ja trotz den GW-Mitarbeitern Hoffnungen machen...
<

Gruss
EmporerMa

Fenris

Codexleser
@Helv

Habe schon sowas ähnliches vermutet/befürchtet, komme aber leider nicht so in der (Forums-)Welt herum wie Du
<

Versuche beim nächsten mal schneller zu sein. Den anderen Hardcore-Bretonen scheint's ja zu gefallen...
<

Tseldon

Malermeister
Hab das Bildchen auch scho gesehen.
Freue mich auf das Armeebuch (wenns dann rauskommt), hab ja meine Bretonen immer noch
<

Ach hier ist noch ein kleines Bild mit im rechten oberen Eck in Arbeit befindlichen bretonischen Modellen
<

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
Na mal sehen, was die Ritter der Herrin des Sees schönes bekommen. Ich warte erstmal ab, bis sie rauskommen und dann wird sich entscheiden, ob ich um die Hand der Königstochter anhalte oder lieber wieder zurück nach Sylvania gehe und dort mein Leben als Vampir friste
<
. Aber ich bin mir fast sicher, dass die Bretonen ein paar hammergeile Modelle bekommen werden.

Fenris

Codexleser
Tja, mittlerweile erscheint halt Tzar Boris unter diesem Link aber ehrlich gesagt find ich auch den ziemlich geil........
Oje ! Das wird ja wieder ein teures GW-Jahr.......
<

Sire Godefroy

Fluffnatiker
Hört ihr Mannen!

Alle vorbeischauen in der Gerüchteküche: Unter Bretonenpreview gibt's nen Link zu einer englischen(?) Seite. Ein paar Sachen sind bekannt, aber die tatsächlichen Neuigkeiten hören sich interessant an...
<

Oben