Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
6.005
0
26.261
43
Ich hab mir die englische Ausgabe des Codex "Sturm des Chaos" angesehen und bin bei den cadianischen Sturmtruppen stehengeblieben. Und zwar bei den Bildern. Dass die Cadianer immer noch die alten waren (obwohl die neuen ja jetzt kommen), hat mich eigentlich nicht so gestört. Es waren vielmehr die Fahrzeuge.

Ist euch mal aufgefallen, dass die Sentinels und die Chimären auf den Bildern durchweg mit Flammenwerfern bewaffnet sind? Warum ist das so? Bei einer Streitmacht der Dschungelkämpfer wäre es klar, Dschungel brennt schließlich hervorragend. Aber bei den Cadianern wäre die Ursprungsversion mit Multilaser doch passender gewesen, oder nicht.

Was hat es damit auf sich?
 

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
6.005
0
26.261
43
Genau der war das.

Ich bin ja schon mal sehr gespannt. Hier im Forum geistert ein Bild von nem Sentinel mit MK rum. Ein hammergeiles Teil, aber ich habe noch nicht gelesen, dass diese Option für Sentinels erlaubt ist. Wahrscheinlich dann ab dem neuen Codex Imperium. Dann werd ich mir dieses Teil auf jeden Fall holen.
 

moriar

Malermeister
21 April 2001
1.947
0
11.826
37
Ich hoffe man kann den auch in einer normalen imperialen armee einsetzten!

@Rene von Carstein
flammenwerfer passen zwar besser in nen dschungel sind aber in nem straßenkampf geil. Versuch sonst mal mit deiner stabsabteilung bis zu 24 automatische treffer zu verursachen!!! (4 flammenwerfer a W6 treffer)