Topic 5744

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
Im Thread
http://www.gw-fanworld.de/index.php?act=ST&f=3&t=5689
sind ja auch Pis meiner ersten Schergen.

Nun bin ich dran weitere auszuheben. Auf folgendem Pic sind einigen Figuren zu sehen die ich mir aus meiner Wühlkiste rausgesucht haeb und von denen ich denke das man sie eventuell nehmen könnte.

Die oberen ersten zwei fallen nicht darunter, die werde ich mir wahrscheinlich als Inqs herrichten, der Rest kämme IMo aber in Frage.

Mich würde interessieren welche ihr favorisieren würdet und wenn warum? Oder keiner?

snippi

Bastler
Die sehen verdammt geil aus!
Am besten finde ich Den Rosa squat Der sieht einfach Genial aus... vieleicht als veteran
Dann den Techmarine (wie im andern Trupp)
Der Mensch neben dem Rosa squat als Mystiker.
Den Imperialen Assasinn Akolyht.
und den Chaos exo-armour squat als Waffen servitor.

Kannst aber auch alle minis mir schenken

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
@ snippi
Das mit dem Schencken ist so ein Problem :)

Wenn meinst du mit Techmarine ?

Unten die drei ersten sind alte Servitoren
In der zweiten Reihe der erste ist ein alter Adeptus Mechanichus (ebenso wie der alte rosa angemalet Squat).

Schwarzmaehne

Tabletop-Fanatiker
Der zweite von links in der mitte würde sich glaube noch gut als Warpseher eigenen, jedenfalls stelle ich mir die so vor

Weißt du eigentlich ob man diese minis noch über die MO beziehen kann???

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
@ Schwarzmähne
Das ist ein alter Navigator. Den gibts soviel ich weiß noch über die MO.
Ebenso den Psyoniker (rechts neben dem Navigator), den Adeptus Mechanicus (mitte links) und den Assassinen bekommt man auch noch.
Mit dem Rest sieht es mau aus. Die gibts wohl nicht mehr da die Formen defekt sind.
Der eine oder andere läuft aber schonmal auf Ebay, allerdings für viel, viel Geld.

Die Nummern könnte ich dir raussuchen wenn du sie brauchst.

Von den alten RT-Marines und Termis sowie Orkz hab ich allerdings einiges doppelt oder mehrfach.
Da wäre ich teilweise einem Tausch nicht abgeneigt.

Ibram Gaunt

Testspieler
in wirklichkeit willst du doch gar nit wissen welche am besten geeignet sind, sondern nur mit deinen uralt figuren prollen lobo

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
@ HiveTyrantPrometheus
Auch ein Beastman

@ Ibram Gaunt
lol

snippi

Bastler
kannst du mir sagen wo ich den Rosa Squat , Mechanicus ,Assasinnen und den Chaos squat herbekomme?
ach ja kannst du noch bilder von nem RT E-Hammer machen wenn du so nen Termi hast?

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
@ snippi
Der Assassin und der Adeptus Mechanicus sind noch über die MO erhältlich (glaube ich)
Die Squats gibts wohl nicht mehr

Hoffe das Bild reicht dir (Neu und Alt):

HiveTyrantPrometheus

🍆stealer
Teammitglied
Super Moderator
"Nicht die Größe des Hammers zählt, sondern wie man ihn benutzt"

Also bis auf den Hammer sind ja beide beinahe Identisch

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
Also der Hammer und der Schild ist anders, die Körper und Köpfe filigraner (Imo auch schöner)die Arme und Hände etwas schlanker und die Schulterstücke dafür etwas wuchtiger.

Schwarzmaehne

Tabletop-Fanatiker
Identisch???

Der alte Termi ist sehr viel mikriger als der neuere, sieh dir nur mal die Beine, den Kopf und die Schulterpanzer an

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
@ Schwarzmaehne
Du warst fast schneller :) Aber die Schulterpanzer der alten Modelle sind wuchtiger

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
Die des alten Hammerträgers sind größer als die des neuen. Dafür laufen sie oben etwas schmaler zu, Schau mal bei dem oberen Bild der Arme des Hammerträgers. Vieleicht ist wuchtig nicht der ideale Ausdruck :)

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
@ snippi
Vom Prinzip hätte ich von jedem ein komplettes Modell übrig

J

Jaq Draco

Gast
@Lobo:
Wenns so ist, dann würde ich nach dem Adeptus Mechanicus Squat fragen, da man den über die Mail Order nicht mehr bekommt.

Oben