6. Edition Topic 5866

Slaanesh Diener

Malermeister
04. Juli 2001
2.084
0
6.831
41
In den meisten Dunkelelfenturnierarmeen gehört er scheinbar schon zur Grundausstattung:

Hochgeborener auf Manticore
- Schwere Rüstung, Seedrachenumhang, Schild
- Panzerhandschuh der Macht, Schattenkrone

Ich selber besitze momentan noch kein derartiges Modell und konnte ihn deshalb nicht ausprobieren. Hat jemand von euch schonmal so einen Kommandanten ins Feld geführt ? Erfahrungen ? Empfehlungen ?

moin, ich hab so ein moodell, setze es gerne ein, weil es einfach cool aussieht, gegen armeen die wenig schusswaffen haben kommt das auch ziemlich lustig aber vorsicht greift nie ein regi chaoskrieger alleine mit dem jungen an, die hauen dir das monster unterm arsch wech.
am besten in die flanke und echsenritter von vorne. was man auch gut machen kann ist kreigsmaschienen und zauberer jagen, kommt sehr cool wenn viel gelände auf der platte ist.

mfg

Ich setze ab 2000 Punkten regelmässig diesen Kommandanten ein und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch gegen Imps schaffe ich es den Nahkampf, ohne das der Manticor oder der reiter Schaden nehmen.

Der General heistt bei mir auch "Morcil Drakus" und ist bis jetzt noch nie gestorben. Dabei hat er schon einiges auf dem Gewissen. Diverse Vampir Barone und Grafen, ne menge Imp Helden und Atillerie und ein paar Regis.
Unter anderem auch Fluchritter und Verfluchte.