Topic 6

Don Geilo

Eingeweihter
So würd mich ma interessieren! und sagt nicht ich soll die suchfunktion anwenden
!
ich spiel Iyanden! AChja das Eldar forum hat im moment 1000000000...... soviele Themen wie alle anderen Themenforen!

Edit: Irgendwie kann ich nicht voten sagt mir ma wie das geht!

Eugel

Hüter des Zinns
So, mein erster Post im neuen Forum

(Der Smiley macht hier keinen Sinn, aber ich fand den einfach so geil)

Also das voten hat bei mir geklappt.
Ich spiele nach Codex, weil ich bis jetzt noch keine Lust hatte mir den Weltenschiff Codex zu kaufen.
Hatte bis jetzt alles in Ulthwe angemalt, kann aber mittlerweile kein schwarz mehr sehen.
Und da ich noch knappe 2000 Punkte unangemalte Eldar habe, will ich daraus ne Saim-Hann Armee machen.
Aber weil ich da nur eine Unterstützungsauswahl habe, werde ich die nach dem normalen Eldar-Codex spielen.

Gruß
Eugel

Maugan Ra

Tabletop-Fanatiker
Sowas, ein neues forum und man kann noch immer nicht mehrere sachen bei einem poll anklicken
(wäre wahrscheinlich auch nicht sinnvoll....)

Also im grunde genommen biel tan, ulthwé und alaitoc; keine ahnung für welches ich jetzt voten soll...

Ynnead

Tabletop-Fanatiker
Du könntest aber 2 tage warten und dann die Suchfunktion benutzen

Also Alaitoc. Es sei denn ich werde von enttäuschten Gegnern dazu gezwungen was anderes zu spielen, weil sie gegen Alaitoc immer abloosen.

Maugan Ra

Tabletop-Fanatiker
(ahhh! wie oft werd ich noch auf "thema abonnieren" anstatt "antworten" klicken...
)

@ynnead

Ich dachte für den fall hast du necrons...

Ynnead

Tabletop-Fanatiker
@maugan

ja ja, so ein neues Forum ist schon kompliziert

Aber prinzipiell hast du recht. Bloß wenn ich zum monatlichen Spielertreffs mit meinen Eldar gehe in der hoffnung jemanden kalt zu machen und keiner gegen meine Alaitocarmee spielen will muss ich ein anderes Weltenschiff nehmen.

Maugan Ra

Tabletop-Fanatiker
...bzw. nach dem codex eldar spielen, ist schon klar.

Und das ist kompliziert - alles neu und so fremd! Hilfe!
Nein, ernsthaft, ist schon eine verflixte sache, dass dieses "thema abonnieren" genau über dem "antworten" sein muss... wirst schon sehen, wie es dich verrückt machen wird (oh, stimmt bist du ja schon; sind wir ja alle...
)

Bomberman

Bastler
Ich tu Ulthwé spieln...na ja zumindest indirekt...ich spiel mein eigenes Weltenschiff, aber nach Ulthwé regeln B)
also der einzig geile smilie hier is doch echt der
*hammer*

Don Geilo

Eingeweihter
Könnt ihr mir mal sagen was ihr macht um da zu voten? ich drück immer auf den namen und auf die zahl und alles aber es passiert nichts!

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
1. Der Multi Vote Hack(also mehrere Antwortmöglichkeiten) liegt parat, da bin ich nur nicht mehr dazu gekommen.
2. Man kann abonoments ja jetzt kündigen, also halb so wild.
3. Man kann bei eigenen Votings nicht Voten(ich suche mal nach einer Lösung dafür)

Prosphal

Erwählter
So, ich habe mal meine Stimme für Biel Tan abgegeben, da es das Weltenschiff ist, was ich am häufigsten spiele. Ich spiele aber auch Ulthwé und auch nach dem normalen Codex, je nach dem welche Einheit bei mir mal wieder mitspielen darf.

Gonozal8

Codexleser
ich habe ulthwe schon in der zweiten edition gespielt wo die einzige besonderheit die grosse anzahl der gardisten wahr

Maugan Ra

Tabletop-Fanatiker
Sowas blödes! Ich hab noch nichtmal abgestimmt, und es steht da, dass ich schon abgestimmt hab!

Und wieso hat ynnead nur ein soein hochelfenkringel und ist neuling

Ynnead

Tabletop-Fanatiker
Genau. mit fast 5000 Posts fühle ich mich auch seeehhhrrr neu und unerfahren. Aber lassen wir das.

Maugan Ra

Tabletop-Fanatiker
Ich frage mich nur, wieso so wenige biel tan spielen - ich dachte immer, es wäre nach ulthwé das populärste weltenschiff.

Prosphal

Erwählter
Weil ich dann viele meiner Aspektkrieger mit in die Schlacht nehmen kann und die Gardisten mal Pause machen dürfen
. Mal im ernst, ich mag Aspektkrieger und finde es gut, wenn es mal mehr als drei Einheiten im Spiel sind.

madfiend9

Malermeister
@maugan:
hab ich auch schon gelesen.

@biel-tan:
nun ja, ich decke nicht, dass der vote so aussagekräftig ist. vermutlich ist BT nach ulthwé schon das meist gespielte WS.

Oben