6. Edition Topic 600

TheTrueWarrior

Malermeister
1 Mai 2002
2.076
0
14.841
Eltharion ist ja ne frechheit³... billig und ein killer schlecht hin... HE werden wieder zu sehr gepusht... wie schon in der letzten edition... bzw schon immer
<
DANKE RICK
<
 

MR Jones

Malermeister
28 Mai 2002
2.079
0
10.066
Es ist ein neues HE-Charmodell rausgekommen, Namens Eltharion. Sein Profil ist ungefähr so:
5 8 6 4 3 3 8 4 10
Er hat so ein Schwert mit dem kann er immer für eine Nahkampfrunde folgendes Auswählen:
+2 Stärke
+2 Attacken
+1 zum Trefferwurf
kann nur bei 6en getroffen werden

Dazu hat er einen 5+ Rettungswurf und Schwertmeister sind als Elite nicht mehr 0-1. Dann hasst er noch:
-Dunkelelfen
-Orks &Goblins
ist aber ansonsten Immum gegen Psychologie und alle die sich ihm anschliessen sind unnachgiebig.

...und das alles für Schlappe 255 Punkte.

Sein Gegenspieler, "die Schattenklinge", ist zwar auch nicht gerade schlecht, kostet aber 360 Punkte. Dafür hatz er 8 Attacken (6 im Profil, +1 zweite Handwaffe, +1 Geste des Khaine) und einen Trank der ihm für einen Spielzug +3 Stärke verleiht. Dazu hat er noch:
-Höllendrachengift
-Tanz der Verdammnis
-Berührung des Todes
-Geste des Khaine
-Kriegsschrei des Khaine
und ein Amulett, dass mit der 5-Zoll Schablone nach seinem Ableben jedem einen Treffer der Stärke 3 be(sch)ehrt.
 

Yaczan zza

Eingeweihter
15 Juli 2002
1.735
1
15.706
55
Naja, denke das Schattenklinge ihn aber trotzdem ohne Probs wegräumen kann, vor allem wenn er neben ihm steht, oder wenn er mit Schatten übers Feld rennt. Werde Schattenklinge mal bei einer großen Schlacht testen, vor allem bei Vampiren, daß kann lustig werden
<
<
<
.

Und Tuffi wird gegen uns nicht viel ausrichten können, er ist das neue Ziel für den Beschusshagel und dann wird der Rest umgemäht!!!
 

Bomberman

Bastler
25 Oktober 2002
889
0
7.036
38
Ich bin von Schattenklinge doch irgendwie enttäuscht....ich meine das ist DER Assassine schlechthin...der MEISTER aller MEISTER und dann kann den son popeliger Schwertmeister schlagen?! (zumindest stark verletzen) was solln das?! Laut der beschreibung im Armeebuch hätte ich mir den viel viel mächtiger vorgestellt...!!!
<