Topic 6139

bei wargate hatte ich auch ne disskusion darüber.das ergebnis war gemischt....
die eine seite sagt, vom fluff her nein dazu.die anderen argumentieren mit dem imperial armor.
vom fluff her, kann ich es verstehen.der vanquisher ist ein sehr seltener panzer, der sicher nicht an jedem kriegsschauplatz anzutreffen ist. vom gesichtspunkt des eye of terror, würde ich aber sagen,dass so manches regiment das dort einschiffte wohl ein paar kompanien davon haben wird.
von der seite des imperial armor könnte man argumentieren,das gerade das beste material an die größte kriegsfront des imperiums eingeschifft wird.da sowieso alle imperial armor fahrzeuge in einer cadianer armee erlaubt sind,kannst ihn bedenkenlos einsetzen.
was sagt uns das also? setze ihn ein wenn du willst! ich werde das evtl auch tun,da ich nicht einsehe mein schönes fw modell einfach vergammeln zu lassen,bzw dauernd als normalen lr einzusetzen

Dann kannst du aber sicherlich nicht die Liste aus dem Eye of terror einsetzen, da er dort nicht erlaubt ist. Oder du müsstest ihn nach FKR einsetzen.
So selten kann der Vanquisher auch nicht sein, sonst gäbe es im IA nicht gleich 2 Varianten von verschiedenen Planeten.
Vielleicht musst du überlegen, ob du deine Cadianer nach normalem Codex einsetzen willst.