6. Edition Topic 6272

Zerwas Dagon

Erwählter
hey Leute findet ihr nich auch dass hier im Forum nix los ist???

Der Turm ist leerer als sonst. Und das liegt warscheinlich daran dass keine jungen Druchii mehr nachkommen weil des im moment "defekt" ist...
<

Oder wo seid ihr allle. Auf ner Invasion von der ich nix weiß???

http://www.gw-fanworld.de/smiley.php?schild=sad.gif&text=meldet euch' border='0' style='vertical-align:middle' alt='sad.gif'>

Zerwas

MR Jones

Malermeister
Bin schon da, will aber nicht sinnloses Zeugs spammen, das viele nicht interessiert. Lieber nix los als nur Spam.......

Na ja, hart ist das Leben!
<

Zerwas Dagon

Erwählter
Spam ist doch relativ. Falls du diesen Thread als Spam ansiehst. Ich setz mich dafür ein, dass hier wieda was geht...
<

Kann sein dass es ein bisserl spam ist...
<
sorry

zerwas

Slaanesh Diener

Malermeister
Leerlaufphasen und "Lebt ihr noch ?"-Threads sind im DE-Forum schon beinahe traditionell. Nichts beunruhigendes also
<

Wenn ich mich recht erinnere lag unser Rekord bei 4 Wochen ohne Postings...

@slanesh diener: jetzt habe ich ein bischen angst...
<

aber ich finde im DE-forum geht noch mehr als in den anderen fantasyforen (mal abgesehen vom allgemeinforum)...

Malekith

Grundboxvertreter
Bei mir geht zur zeit nicht viel muss zur Zeit wieder sehr früh auf stehen für die Arbeit und komm erst später heim und die Freizeit die mir dann noch bleibt verbringe ich zur Zeit drausen bei dem schönen Wetter.
Aber keine Angst ich bin noch da und werde auch wieder kommen wenn ich mehr Zeit habe.

BT Actoan

Regelkenner
oha...
früher war in den themenforen nie was los,hab deshalb auch scho lang nich mehr hier vorbeigeschaut
<

aber wenns mal so weitergeht un leude auch was posten,komm ich ma ab un zu wieder vorbei
<

Yaczan zza

Eingeweihter
Muß doch Schwarze Reiter bemalen
<
<
<
, nein spiele zur Zeit nicht so oft und so schreibe ich doch immer meine neunmalklugen Ratschläge
<
. Gucke immer wieder mal rein, also keine Angst.
Nur verstehe ich von Dir nicht wieso Du deine Skavenschlacht im Allgemeinen postest, ist doch normal DE-intern.
<

Zerwas Dagon

Erwählter
Weil ich diese Schlacht mit einem HE zusammen spiele. Aber trotzdem. Die skaven werden scho abdanken. Der wird gar nich schauen könne so schnell is der tod. Ich weiß nur nich genau wie... Ich hab ja schließlich noch nie gegen skaven gezockt...

zerwas

Oben