Dark Angels Topic 6298

Deus

Eingeweihter
23 April 2002
1.675
273
14.256
42
Seid gegrüsst Brüder der Dark Angels,
in anbetracht des 13. Schwarzen Kreuzzuges von Abbadon, verflucht sei sein Name, und den warhaft erschreckend hohen Sichtungen von Space Hulks um das Tor von Cadia, rufe ich alle Kommandanten unseres geheiligten Orden zusammen, um eine sinnvolle und effektive Barriere gegen den ewigen Feins zu errichten.

Untertänigst und voller Hoffnung

Scriptor Deus von der Attack Force Malachai
 

Geist

Bastler
30 Dezember 2001
840
0
6.111
42
nyhihihi* auch wenn ich mir den Zorn meiner Brüder zuziehe
<

werde ich hauptsächlich mit meiner Chaosstreitmacht spielen..


Sei auch du gegrüßt mein Bruder!
Im Namen des Imperators wird sich der Kampfverband "Pfad der Vergebung"
zur Verteidigung einiger Nebenwelten des Cadia Sektors bereit stellen.
Mögen die Ketzer brennen und unseren rechtschaffenden Zorn spüren.

Scriptor Raziel,
Kommandant des Verbandes "Pfad der Vergebung"
 

Geist

Bastler
30 Dezember 2001
840
0
6.111
42
Originally posted by LionsClaw@12. Jun 2003, 23:30
Melde mich wohl nicht an, wenn man keine privaten Spiele eintragen kann. Im GW Laden zock ich nicht...



Ist euch mal aufgefallen, dass alle Space Marine Pics auf der EoT Seite Dark Angels zeigen?!
Unter "Eintragen" selbst kannst dich auch Online anmelden und später deine eigenen Schlachten eintragen!
Brauchst allso keinen GW Laden
<
.
 

Arkas

Blisterschnorrer
2 September 2002
492
0
5.941
45
Grüße Brüder,

sieht so aus also würde Streitmacht "Gladius Lucis" wohl wieder einmal das Schicksal der zu spät gekommenen teilen, wie schon damals bei der Schlacht um Terra. Bei mir ergibt sich schlicht und ergreifend das Problem, daß sich weit und breit kein Abtrünniger sehen läßt, den man im Namen des Imperators seinen gerchten Zorn spüren lassen könnte.
<
Ich wünsche Euch jedoch alles Gute bei der Aufrechterhaltung der Ehre unseres Ordens, Brüder!
<
 

Jarjar1313

Tabletop-Fanatiker
27 Juli 2001
3.505
0
5.911
38
8ung.at
Auch wenn sich in meinem Sektor noch kein Abtrünniger zeigt, bereite ich gerade meinen Angriffskreuzer auf einen Besuch beim Damage vor, und treffe mich bald mit ein paar chaotischen freunden, zum executieren oder foltern.

ps.: ich werde natürlich auch bei der verteidigung des felsens mitmachen, egal ob es im weltall oder in dem felsen selbst geschehen soll

Sender: Großmeister Thyrael
Sendeort: Wien Sektor, Angriffskreuzer der Angels of Redemption
Empfänger: Caliban, Cadia Sub Sektor
 

Valorus

Grundboxvertreter
16 Juli 2001
1.344
0
6.746
+++++Transmission Anfang++++++++

+++++Gedanke des Tages: Persta Atque Obdure
+++++Herkunftsort: Angriffskreuzer "Bote des Schiksals"
+++++Authentizität bestätigt

Grüße, Brüder!

Meister Sheol, der Meister der 5. Kompanie hat den Kampfverband "Heilige Wahrheit" unter mein Kommando gestellt und mich angewiesen, den dunklen Horden auf und um Cadia mit Feuer und Schwert entgegenzutreten.Wir werden die Feinde der Menscheit zerschmettern und knietief in ihrem Blut waten, bis keiner mehr übrig ist.
Unsere Rüstungen wurden gesegnet, die Bolter sind geladen. Wir alle haben unseren Frieden mit dem Imperator gemacht und sind bereit in die Schlacht zu ziehen. Ob wir leben oder sterben, die Namen aller die in dieser, unserer dunkelsten Stunde ihre Waffen erheben um zu kämpfen, werden in die Geschichte eingehen.

Post tenebras lux!
Absolutionspriester Simikiel

+++++Ende der Transmission+++++
 

Bethor

Malermeister
24 Dezember 2001
1.901
0
6.016
38
Hier spricht Großmeister Izual vom Schlachtkreuzer Schwert der Vergeltung
Meine Streitmacht ist so eben im Cadia Sektor eingetroffen und meldet sich bereit um
die Ausgeburten des Chaos im Namen unseres geheiligten Primachren Lion El'Jonson
und unseren Imperators zu Zerschmettern
Wir werden diese Ausgeburten der Hölle mit dem Heiligen Zorn der Engel vernichten
und sie für alle Zeiten dahin zurück treiben wo sie Herkamen.

Also meine Brüder Segnet eure Rüstungen und Waffen ein letztes mal
schickt eure mächtigsten Verse an unseren Primarchen.....

....es ist Zeit das die Legion der Sühne geschlossen in die Schlacht zieht

Für den Imperator
 

Meister Micalis

Hintergrundstalker
15 Juli 2001
1.148
0
7.611
51
+++++Transmission Anfang++++++++

+++++Herkunftsort: schwerer Deathwing Angriffskreuzer "Schwert der Engel"

Imperiale Grüße, Brüder!

Eine weitere Deathwing Einsatzstreitmacht unter Großmeister Ronan vermeldet hiermit ihre Kampfbereitschaft. Vermöge unser Primarch seine schützende Hand in dieser schweren Zeit über uns halten und wir als der Hammer des Imperators alle Verräter und Feinde des Imperiums auf dem Amboss des Schlachtfeldes vernichten.

Mors Porta Vitae
Großmeister Ronan

+++++Transmission Ende++++++++++
 

Meister Micalis

Hintergrundstalker
15 Juli 2001
1.148
0
7.611
51
Wie in anderen Themenforen sollten auch wir unsere Angriffe oder Verteidigungen gegen alle Gegner miteinander absprechen.
Ich hoffe alle haben sich auf der EOT Webseite angemeldet, so können wir den Verlauf der Kampagne verfolgen und versuchen entsprechend zu reagieren, eine andere Variante wäre sich auch mit den anderen SM Orden, der Imperialen und den Aliens vom Volk der Eldar zu verbünden und/oder abzusprechen.
 

Meister Micalis

Hintergrundstalker
15 Juli 2001
1.148
0
7.611
51
@Geist
In besonderen Missionen mit entsprechendem Hintergrund dürfen auch wir DA uns mit Aliens verbünden, lies es im DA Codex nach.
<

Außerdem finde ich das die EOT Kampagne genug Hintergrund liefern wird um solche Situationen auftreten zu lassen. Zumal man nach dem Sieg über dem Gegner (meist Chaos) dann die Nichtmenschen vernichten kann. Ist zwar sehr undiplomatisch aber zweckmäßig, oder?
<
 

Bethor

Malermeister
24 Dezember 2001
1.901
0
6.016
38
Ich denke auch das wir unsere Aktionen hier absprechen sollten
und ich bin da für das wir uns Haupsächlich um den cadia und den agripinaa sektor
fomieren sollten ich denk das caliban nicht wirklch wichtig ist in dieser schlacht
wir könnten ja eine art hörch posten dort plazieren
und nemesis tessara kann auch ganz gut auf sich aufpassn denk ich mal