6. Edition Topic 644

smueller

Aushilfspinsler
24 November 2002
10
0
4.661
hallo zusammen,

was haltet ihr von der Idee einer Schwertmeisterarmee, die jetzt durch Eltharion möglich geworden ist. Ich denke da an eine Armee mit 2 oder 3 Regimentern Schwertmeister und vielen Zauberen.

Problem an der Sache ist sicherlich, das niemand um die 40 oder 60 Schwertmeister hat, und dass man auf Eltharion angewiesen ist.

Was haltet ihr von dem Vorschlag ?

Stephan
 
2 bis 3 Schwertmeisterregimenter und dazu 2 oder mehr Zauberer...hört sich verdammt gut an
<
Probiers einfach mal aus. Ist auf jeden Fall eine sehr stylische Armee und bestimmt der Hingucker.

Gruss
EmporerMa
 

smueller

Aushilfspinsler
24 November 2002
10
0
4.661
Originally posted by INCON@7. Mar 2003, 10:28
Das ist bestimmt eine schöne Armee, würde gerne Mal dagegen Antreten und zwar mit 8 Repetierspeerschleudern auf 2000 Punkte.
ich weiss nicht ob das jetzt ein Witz sein sollte oder du die neuen Regeln für Eltharion nicht kennst.
Mit Eltharion als General sind Schwertmeister nicht mehr 0-1.
 

punisher

Testspieler
9 Oktober 2002
108
0
4.706
36
Was soll das heissen niemand hat 40 oder mehr schwertmeister
ich hab auch 40 hab ich mir aber nich selbst gekauft hab die hochelfen von einem freund abgekauft
der hatte den armeedeal und noch 27 schwertmeister und ne kommandoabteilung der weissen löwen extra
hab allles zusammen für 100 € gekauft
<
 

Ynnead

Tabletop-Fanatiker
27 August 2001
9.243
0
26.551
Klasse. DIese Boxen sind um 3€ biliger. Echt klasse...

@Schwertmeisterarmee

ich finde es nicht so gut. EInfach zu unflexibel. Außerdem mag ich die Regeln von Eltharion nicht.

Und überlegt mal was passiert, wenn der Gegner hübsch viele von diesen Stärke 4 2W6 Treffer Zaubern hat.
 

MR Jones

Malermeister
28 Mai 2002
2.079
0
10.066
ach ja? Bärtige Armeen sollen Primitiv sein?? Und was ist wenn ein HE-Spieler Tyrion oder Teclis in seine Armee reinnimmt?? Was ist denn das? Ich habe auch schon mit 8 Repetierspeerschleudern gegen die schwächlichen Hochelfen gekämpft. Diese 2000 Punkte Feiglinge waren in 4 Runden bis auf 20 Bogenschützen und einen Edler zusammengeschrumpft. Ich hingegen hatte den lächerlichen Verlust von 1 Repetierarmbrustschützen und einem Speerträger.

....ich will damit ausdrücken dass nur noch kleinere lächerliche kleine Kinder lächerliche Armeen von Herzchen aufstellen, mit denen man nicht gewinnen kann, weil sie so schlecht sind, dass sogar ein 6-Jähriger Junge mit verbundenen Augen gewinnen kann.
 

ObiWaaahhhnnn

Codexleser
5 September 2002
276
0
5.061
42
HAHA .. Druchiis und ihre überheblichkeit ist wieder aller liebst.

FInde das eignetlich süße, wir zeigen wenigsten das wir auf Herzen stehen, anstatt so zu tun als ob wir böse sind.

Was willst mit den 8 Reps anfang, sei froh das man diese liste Offizel gemacht hat. Mag nur net das die Druchii nur die erste reihe bezahlen brauchen und wir das gesamt Reg. Aber egal.

Also als erstes würde ich selber ein Rep mit rein nehmen dazu 2 Riesenadler 1 Grenzreitertrupp 2*5 Schattenkrieger und 3 MAgier ST2 ein Prinz taja und der rest hm naja DRachenprinzen mit Lebensmagier! und Löwenstandarte und noch ein paar Speeträger. Dazu noch einen Trupp SH mit BAnner von Ellyrion. Die erste Rep geht, die zweite auch ... in der MAgiephase schnapp ich mir die dritte und mach Heulenden Sturm um meine Drachenprinzen, ruhe ist .. da können nur noch deine Einzelschüsse was. die Beiden RIesenadler, werden sich in der nächsten RUnde eine der Speerschleuder schnapp, die Grenzreiter noch eine ... lala ... also schritt für schritt geht das schon, und wenn du auf die anderen schießt, schießt du net auf meine DP und SH ... die dürften dann viel machen. TAja und ein MAgier hat immer WEiser und RIng des Corin, also zweimal Valus Unmut.

Naja deine Standarten und Magischen Gegenstände sind dann ganz schnell weg. UNd da haben sich früher alle über HE aufgeregt das wir nur hinten stehen und schießen HARHAR das machen jetz die Druchii mit einer Apendixliste, die offizel ist. tztz ... und nennen uns kinder. Also nein, wir können mit der normalen Liste gewinnen. KAnnst du das auch ... hm
<
<
<
 

MR Jones

Malermeister
28 Mai 2002
2.079
0
10.066
hmmm....zufälligerweise habe ich alle meine Spiele (bis auf 2, als ich eine Woche früher angefangen habe) gewonnen. Und da waren auch 4 Spiele gegen Herzchen. Und leider habe ich alle gewonnen. Tut mir ja soo leid, dass ich euch abgeschlachtet habe. 3x war es ein Massaker und 1x war es ein grosser Sieg.
<