Das Grundprinzip der entstehung würd ich überarbeiten, denn du willst du wohl nicht sagen das nicht alle Blood Angels Heroisch den imperialen Palst verteidigt haben und damit die ehre der BA#S Schmälern. am besten wäre es wenn du dabei noch eine Brücke zu den heutigen BA's baust.
Hm, mal sehen:
wie wärs hiermit (auch wenn es den Wolves sehr nahe kommt, was wahrscheinlich aber alle verschollenen und wiederaufgetauchten SM Kompanien tun werden)
Muss es die 6. Kompanie sein ? Cooler wäre die Leibgarde des Sanguinius, dann wäre folgender Ansatz schön: ... und so teleportierte sich der Imperator, Rogal Dorn und Sanguinius samt seiner besten Krieger an Bord von Horus Flaggschiff, durch bösartige Zauberei wurden die Kämpfer aber weit verstreut (so weit der original Fluff, jetzt kommt die abweichung für deinen Orden) Sanguinius wurde von seiner Leibgarde, ausgewählten Kriegern seiner Legion, getrennt, jeder von ihnen hatte geschworden jederzeit sein Leben für den Primarchen hinzugeben. Sanguinuis materialisierte an bord von Horus Flaggschiff, während die Kämpfer seiner Leibgarde sich plötzlich an Bord des Eskortkreuzers Erzketzer (Fiktiver Name) wiederfanden. Bedrängt von Verrätern und Warpgeborenen Albträumen blieb ihnen kaum Zeit diesen Umstand zu bedauern, und sie begannen sich ihren Weg in Richtung der Thunderhawk Hangars frei zu kämpfen um so schnell wie möglich zu ihrem Primarchen zu eilen. Als sie beinahe die gewaltigen Hangartore erreicht hatte traf sie die Psionische schockwelle von sanguinius Tod, einige der Kämpfer ereilte sofort der Wahnsinn aufgrund der Scham und Trauer und dem wissen das sie als Leibgarde versagt hatten denn ihr Primarch war tod und sie selbst am Leben. Der Rest hingegen schwor sich bis zum ende ihres Lebens einen ununterbrochenen Kampf gegen ihre Verräterischen Brüder zu führen sie zu verfolgen und zu töten wo immer sie nur können.
So ignorierten sie jegliche Rückzugsbefehle, selbst noch als die Erzketzer begann sich auf einen Warpsprung vorzubereiten. sie kämpften sich systematisch durch das Schiff erschlugen jeden der sich ihnen entgegenstellte, einige der Kämpfer bekamen Visionen vom tod ihres Primarchen und fielen in eine Art Berserkerwahn (Die allerersten schwarze Wut opfer) in dem sie durch nichts und niemanden aufzuhalten waren. So dauerten die Kämpfe auf dem Kreuzer noch als als er mitsamt den blood Angels in den Warp Sprang.
Im Laufe der letzten 10000 Jahre tauchte die Erzketzer immer wieder aus dem Warp auf, immer dort wo Streitkräfte des Chaos über loyale Kämpfer des Imperiums herfielen. Immer dann stürzten sich die Lost Fury Angels mit unbändigem Zorn auf die Häretiker und stellen die Kämpfer erst dann ein wenn keiner der Ketzer mehr auf Beinen ist.
So, oder so ähnlich !
Ach ja, und dann hätte ich dazu passend noch ein wesentlich schöneren und passendern Namen: Revenging Angels (oder die deutsche Version: Racheengel) das passt schön zum obengenannten Fluff und hört sich eindringlicher an