Blood Angels Topic 6470

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Den Aufzeichnungen zu folge war die 6.te Kompanie der Blood Angels recht effektiv. Sie sollen es mit ganzen Chaos Space Marines-Orden aufgenommen haben und auch gesiegt haben.[/b]
1. Es gibt keine Chaos Space Marine Orden.
2. Ist es total überzogen, daß 100 Marines gegen 1000 CSM (wenn es Chaos Orden geben würde) bestehen könnten.

Und von wegen "ihre Trauer war so groß, deshalb gingen sie nicht mehr zu ihrem Orden zurück", ist auch recht bekloppt. Marines sind Marines und das sicherlich nicht weilse Memmen sind. Und außerdem werden sie erst recht in so einer bitteren Stunde zusammenhalten.
 
Das Grundprinzip der entstehung würd ich überarbeiten, denn du willst du wohl nicht sagen das nicht alle Blood Angels Heroisch den imperialen Palst verteidigt haben und damit die ehre der BA#S Schmälern. am besten wäre es wenn du dabei noch eine Brücke zu den heutigen BA's baust.

Hm, mal sehen:

wie wärs hiermit (auch wenn es den Wolves sehr nahe kommt, was wahrscheinlich aber alle verschollenen und wiederaufgetauchten SM Kompanien tun werden)

Muss es die 6. Kompanie sein ? Cooler wäre die Leibgarde des Sanguinius, dann wäre folgender Ansatz schön: ... und so teleportierte sich der Imperator, Rogal Dorn und Sanguinius samt seiner besten Krieger an Bord von Horus Flaggschiff, durch bösartige Zauberei wurden die Kämpfer aber weit verstreut (so weit der original Fluff, jetzt kommt die abweichung für deinen Orden) Sanguinius wurde von seiner Leibgarde, ausgewählten Kriegern seiner Legion, getrennt, jeder von ihnen hatte geschworden jederzeit sein Leben für den Primarchen hinzugeben. Sanguinuis materialisierte an bord von Horus Flaggschiff, während die Kämpfer seiner Leibgarde sich plötzlich an Bord des Eskortkreuzers Erzketzer (Fiktiver Name) wiederfanden. Bedrängt von Verrätern und Warpgeborenen Albträumen blieb ihnen kaum Zeit diesen Umstand zu bedauern, und sie begannen sich ihren Weg in Richtung der Thunderhawk Hangars frei zu kämpfen um so schnell wie möglich zu ihrem Primarchen zu eilen. Als sie beinahe die gewaltigen Hangartore erreicht hatte traf sie die Psionische schockwelle von sanguinius Tod, einige der Kämpfer ereilte sofort der Wahnsinn aufgrund der Scham und Trauer und dem wissen das sie als Leibgarde versagt hatten denn ihr Primarch war tod und sie selbst am Leben. Der Rest hingegen schwor sich bis zum ende ihres Lebens einen ununterbrochenen Kampf gegen ihre Verräterischen Brüder zu führen sie zu verfolgen und zu töten wo immer sie nur können.
So ignorierten sie jegliche Rückzugsbefehle, selbst noch als die Erzketzer begann sich auf einen Warpsprung vorzubereiten. sie kämpften sich systematisch durch das Schiff erschlugen jeden der sich ihnen entgegenstellte, einige der Kämpfer bekamen Visionen vom tod ihres Primarchen und fielen in eine Art Berserkerwahn (Die allerersten schwarze Wut opfer) in dem sie durch nichts und niemanden aufzuhalten waren. So dauerten die Kämpfe auf dem Kreuzer noch als als er mitsamt den blood Angels in den Warp Sprang.
Im Laufe der letzten 10000 Jahre tauchte die Erzketzer immer wieder aus dem Warp auf, immer dort wo Streitkräfte des Chaos über loyale Kämpfer des Imperiums herfielen. Immer dann stürzten sich die Lost Fury Angels mit unbändigem Zorn auf die Häretiker und stellen die Kämpfer erst dann ein wenn keiner der Ketzer mehr auf Beinen ist.


So, oder so ähnlich !

Ach ja, und dann hätte ich dazu passend noch ein wesentlich schöneren und passendern Namen: Revenging Angels (oder die deutsche Version: Racheengel) das passt schön zum obengenannten Fluff und hört sich eindringlicher an
 
Keine Hohepriester, der Hohepriester und die Insanguination kamen erst später.

Heilige mission: (übernimm die Regeln der DA Heiligen Mission für jeden Kampf gegen das Chaos) Begründung: Die Scriptoren der Revenging angels können auch heute noch die Schwingungen von Sanguinius's Tod spüren, je näher sich ein Objekt oder eine Person am epizentrum der Psionischen Schockwelle befunden hat um so stärker sind die Restschwingunen in seiner Aura, bemerkt einer der Scriptoren das sich ein champion oder gar General in den Reihen der Gegner befindet der zur Zeit des Todes des Primarchen in seiner Nähe war, so machen sie ihn persönlich dafür mitverantwortluch und werden mit aller Gewalt versuchen ihn zu Rehenschaft zu ziehen.

Unverfäschte Gensaat: Die Revenging Angels sind noch Blood Angels der ersten Generation, also solche wurde ihr Blut noch nicht durch jahrtausendelange Schwarze Wut und Kontamination verfälscht. die schwarze Wut der Revenging Angels basiert noch auf den echten Visionen des Sanguinius die ihnen mit der Schockwelle seines Todes gegeben wurde, es ist keine genetische Erinnerung wie bei den heutigen Blood Angels. Aus diesem Grund besteht noch eine geringe Chance einen Trupp der der schwarzen wut verfällt wieder unter Kontrolle zu bringen. Im Spiel wird dies folgendermassen dargstellt: Würfle vor jeder runde wie bei den "normalen" Blood Angels wie gehabt für schwarze Wut, bei einer 1 vertfällt auch hier der Trupp in schwarze wut und stürmt vor. Wird dieser Trupp allerdings von einem Willensstarken individuum geleitet kann er versuchen seinen Trupp aufzuhalten. Führe einen Moraltest durch der je nach Charakter folgendermassen modifiziert wird.

Veteranensergeant: MW-3
Kommandant: MW -2
Scriptor + (Wie war noch mal der Rang eines BA Kommandeurs zwischen Kommandant und Oberkommandierender) auf jeden Fall der: MW -1
Oberkommandierender: MW -0
Ordenspriester: MW+1

Dies stellt dar das ein besonders willensstarkes Individuum es leichter hat seinen Trupp unter Kontrolle zu halten. Gelingt der Moraltest, so stürmt der Trupp nicht vor.
Andererseits ist es auch möglich das ein fähiger Truppführer seine Männer aufheizt und sie in einen vom gerechten Zorn beseelten Sturmangriff wirft. Solltest du für einen Trupp keine schgwarze Wut erwürfelt haben, so kann dein Truppführer versuchen seine Leute zu motivieren, führ einen Moraltest durch mit den obengenannten Modifikationen, gelingt der Moraltest verfällt der Trupp in schwarze Wut.
 
Na ja, so wild wird es dann schon nicht sein diese kleine Regel zu posten: Würfel vor jedem spiel gegen das chaos einen W6, bei einer 6 hat der Scriptor einen derjenigen gespürt der beim tod Sanguinius zugegen war. Ermittle per zufall ein charaktermodell der chaos Armee (würfeln losen oder sonstwas) Wenn die Revenging angels dieses Charaktermodell im Nahkampf ausschalten haben die Revenging Angels einen kleinen Teil wiedergutmachun erfahren (einen sehr kleinen) sie erhalten 3W6 Siegespunkte in Missionen in denen es Siegespunkte gibt, in allen anderen missionen dürfen sich die Revenging angels als Moralische sieger fühlen. Schaffen sie es nicht das Modell zu vernichten erhält der chaos Spieler die Punkte (und der gegnerische Champion verhöhnt die Revenging angels ein weiteres mal)