Korsar von Stahlgrad

Malermeister
10 April 2001
1.874
0
7.256
40
-
Hab nach kurzem durchschmöckern des Sturm des Chaos Codexes bemerkt das mein IA eigendlich ungefähr genau das beinhaltet was die Cadia Armee einsetzen darf (muss). Dabei bin ich noch über die Kasrkintruppen gestollpert. Irgend wie finde ich die Jung's Intressant (da sie schon mal ganz gut aussehen).

Mein frage ist jetzt wie würdet ihr die Herren einsetzen?

a) Chimäre + Melter und ran an denn Gegner
B) 5 er Truppen mit Maximaler Bewaffnung (2 Plasmawerfer) und in das letzte Glied der IA stellen
c) An die Front mit den Kasrkin's da sie RW 4+ haben
d) eigene Taktiken????

was meint ihr wie würdet ihr sie einsetzen...... ein idee kamm noch auf das ich sie hinter einen Jungendkorps stellen könnte... aber die idee hab ich gannnnnz schnell verworfen da ich es irgend wie nicht richtig finde "kindersoldaten" in der armee zuhaben (ja ich weiss es ist nur ein spiel aber irgend wie muss man ja nicht alles einsetzen was "hart" ist.)
 

sebn

Aushilfspinsler
19 November 2002
25
0
4.761
41
Hi,

ich würde die mit deiner nicht bevorzugten Taktik einsetzen also Jugendkorp vor den Kasrkintrupp (schön voll mit Plasma) als "Schutzschild".

Jetzt werden vieleicht welche sagen das sie keine Jugendkorp eisetzen werden weils halt Kinder sind aber ich bin der Meinung das GW halt nur nen Namen brauchte um die Soldaten noch billiger zu machen.
 

Vaughn Ironcrown

Blisterschnorrer
4 Oktober 2002
493
0
7.276
43
also ich werde niemals das jugendkorps einsetzen, weil ich absolut gegen die vorstellung bin,dass meine imperialen nur kanonenfutter sind. ich versuche immer die verluste so niedrig wie möglich zu halten.
lieber etwas teurere und besser gepanzerte imperiale, als eine masse von billigen truppen.
die kasrkin würde ich wohl meistens als unterstützung der normalen mobilen infanterie einsetzen.also rein in die chimera und ab zu wichtigen schlüßelpositionen
 

moriar

Malermeister
21 April 2001
1.947
0
11.826
37
Den Judendkorp werde ich wohl höchstens im straßenkampf einsetzen, weil ich glaube das die es da bringen könnten. Und hintergrundtechnisch passen sie dort besser rein..

Die karskin werde ich wohl einsetzen um spielfeldviertel/missionsziele zu besetzen und damit sie das feuer auf sich lenken können. (damit das ganze feuer nicht auf meine trupps mit den schweren waffen geht!)