Blood Angels Topic 6604

B

Blood Angel

Gast
## An: Bibliotheca arcanum Baal
## Autor: Captain Castor Mercurius, Defender of Baal
## Betreff: Sonderbare Aktivitäten

Wir sind zurzeit auf dem Weg wichtige Waffenlieferungen von Cadia abzuholen. Es ist zwar leichter, Händler zu schicken, doch ist es zu unsicher die geheiligten Bolter in Hände Dritter zu geben. So näherten wir uns im Warp der Cadia-Sektor. Vor 4 Tagen starb der erste Navigator mit dem Schrecken im Gesicht. So etwas ist durchaus normal, doch wurde ich misstrauisch als nur 6 Stunden später zwei weitere Navigatoren starben. Ich Befahl sofort den Warp zu verlassen und die Navigatoren zu befragen. Wir sind zwar in der Nähe des „Wirbel des Chaos“, doch ist die Konzentration von Dämonen in diesem Warpraum außergewöhnlich hoch. Ebenso ungewöhnlich ist die Tatsache, dass wir Berichte von 120 anderen Schiffen vorliegen haben, die auch auf die gleiche weise fast alle Navigatoren verloren haben. Zu dumm, dass wir keine Psioniker an Bord haben. Gestern erreichte uns ein Notruf eines Schiffes namens „Überbringer des Glaubens“. Wir werden die Insassen dieses Schiffen wohl in wenigen Stunden aufnehmen.
Nachtrag: Wir haben soeben die Insassen auf unser Schiff geholt. Vier Inquisitoren und einer davon hat eine Vollmacht des Senats, die ihn Berechtigt ganze Armeen zu befehligen. Wir haben die Strikte Order die Inquisitoren sofort nach Nemisis Tessera zu bringen. Was geht hier bloß vor?


## Übertragung Ende




_____________________________________________________________
Hier werde ich während der Sturm des Chaos Kampagne diese Geschichte weiterführen.