@ warp
stimmt so auch nit,aber issa uch egal!?
aber zum topic:
1.)entweder ich spiel tzeentch, dann brauch/kann ich keinen meisterhexer nehmen, oder ich benutze gleich einen d-prinz, bei nurg
khorne mag ich nit ist mir zu stumpf, ich mag es den gegner strategisch bis ins letzte zu demütigen, bin halt ein skavenhäuptling.....
höchstens für slaanesh würd ich nen meisterhexer mit d-sword nehmen, aber selbst das ist xtrem wage/riskant!!!
2.) also gegen zwerge wohl kaum, die pkt kann man an anderer ecke verballern(
)
3.) da meisterhexer imens viele pkt schlucken, sollte man sie verdammt nochmal bis ins kleinste *I*-tüpfelchen rüsten!!!
und mit ner mag klinge runenschwert(?) können die dann auch mal in NK!
4.)naja ich setz den slaa-amok-ichwillindennahk®ampfundtötemichselbst-idioten wenn überhaut auf sein ichhabe20"angriffsreichweiteundbeißdemgegnergehörigindenarschhottehü und kill damit plänkelde einheiten, solo magier, bzw KMs. aber als unterstützung innem regi ist der auch nichtz u verachten!!!!
5.)
wen man ihn ungeteilt macht, sollte auf jeden der spruchhommunkulus rein, denn das erhöt di chance auf feuerwand(ja ich will feuerlehre!!!), der spruch ist ein muß für jede chaosarmee, denn es macht dich, besonders an den flanken, wenn du das mal vor ner großen inheit platzierst, ein wenig sicherer, bzw. du kannst besser planen!!!
aber ich würd trotdem eher auf nen D-prinzen setzen, denn die paaaaaar pkt mehr lohnen sich, wenn man den richtig einsetzt,.........ich meine nicht, dass er seine pkt rausholen soll, nei er soll den anderen helfen deren pkte doppelt raus zu holen,...