6. Edition Topic 6758

Keine Blödheit weil die Einheit unerschütterlich ist und damit immun gegen jedwege Psychologieregel.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wieso stellst du das hier ins DE-Forum??[/b]
Zwecks Diskussion ob diese Kombination sinnig ist oder nicht ?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Kombination is scheisse und vorallem zu teuer.....[/b]
Teuer lasse ich gelten, scheisse nicht. Man erhält unerschütterliche Echsenritter, +1 aufs Kampfergebnis und endlich zuverlässige schwere Kavallerie (solange der AST denn noch lebt).

du darfst nur einen AST haben!!!

hmmm, die ganze sache ist wirklich sehr teuer, aber ich glaube bei einem größeren regiment von echsenrittern kann man das ruhig machen (so 10 jungs oder so)...
und wenn man dann noch einen normalen ST in das regiment reinpackt (darf man doch, oder?) mit dem kriegsbanner oder was weiß ich was haut das wirklich derbst rein B)

ich werde das glaub ich mal ausprobieren...

Da stimme ich Dir zu, also werde auch mehr auf das Hydrabanner setzen, habe ich ja schon immer. Was aber auch interessant ist, ist das die Echsenritter nun einen 9ér MW kriegen, damit wird es wieder um eins leichter.
Dazu sind 2 Streitwägen eine Elite, also man kann nun schon eine schnelle und schlagkräftige Truppe machen, also 2 Streitwägen und Echsenritter auf ein Regiment, da steht nicht mehr viel. Hehehehehehehehhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeee
<
<
<
<

LÖL

Klar steht dann nicht mehr viel aber ich habe gestern erst wieder gemerkt wie schnell man da viele Punkte verleiren kann. Das war wegendieser Scheiß Himmelsmagier. Dieser Scheiß Uranos Donnerkeil!!!!!! Hat mir 5 Echsen weg gehauen in der zweiten Magiephase....... GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
<

Dann steht das Hydrabanner alleine da... naja meine Hexen haben sich gerächt. muhahaha

Naja aber zum Banner von Nagar... des ist viel zu teuer und wie die anderen schon gesagt haben, die Echsen haben einen MW von 9 und das ist schon einiges. Da ist man nich all zu oft blöd. Ich waar schon seit 3 spielen nimmer...

Zerwas

Dann mein Beileid und bete zu Khaine, daß er Dir hilft, vielleicht stichst Du dir nicht vo jedem Spiel in den Finger und gibst somit auch kein Blutopfer ab
<
<
<
! Schlechter Druchii!
<

Armeebuch----will nur beim Thema Standarte bleiben und wir haben ja wohl mehr wie 6 Leute im Forum!

Also Trittbrettfahrer, nicht nur gaffen!!!
<

Denke mal das kommt drauf an bei welchen Punkten, denn son schönes etwas größeres Regiment Echsen + nen AST is so schon sehr teuer und wenn man eine halbwechs normale Armee hat bräuchte man schon aller mindisten 2000 um noch nen anderes mitzuuhnehmen wenn man nicht nur nenMagiecaddie aufm Feld stehen habe will was natürlich auch von einer eventuellen Magiestufen begrenzung abhängt... Bei ner Armeeliste wie der der Stadtgarde würde ich sicherlich eiin CHar reintun.
Ansich denke ich das es schon die Kampfkraft des Regs. gut steigern kann und auch sinnvoll sein kann, aber erst bei etwas größeren Schlachten, ner Armee ohne viel Magie oder der Stadtgarde z.B.

@Yaczan zza: so scheints..... aber ich denke das es auch daran liegt das keine neuen Leute mehr in die Themenforen kommen und ich bin ja schon froh das wenigstens dieses Forum noch soo aktiv ist wenn man es einmal mit Zwergen oder Tau vergleicht
<
<