Also erst einmal: ich male mir sowieso nicht aus, dass ich auf dem Turnier einen Blumentopf gewinnen kann, aber auf jeden fall will ich spaß haben und gegner nerven:
Kommandanten
1 Prinz Hottie, Ithilmarharnisch, verzauberter Schild, Helm des Glücks, Phönixwächter, Meeresgoldklinge, Drachenrüstung, Elfenstolz 256
Helden
1 Magier Stufe 2, Annulianischer Kristall, Silberstab 180
1 Magier Stufe 2, Weiser, Rubin der Dämmerung 175
1 Magier Stufe 2, Weiser, Magiebannende Rolle 180
Kerneinheiten
10 Bogenschützen Langbogen 120
10 Bogenschützen Langbogen 120
10 Bogenschützen Langbogen 120
10 Silberhelme Champion, Musiker, Schild, schwere Rüstung, Standartenträger, Kriegsbanner 285
Eliteeinheiten
18
Schwertmeister Zweihandschwert, Hüter des Turms, Musiker, Standartenträger, Zauberbanner 314
Seltene Einheiten
2 Repetier-Speerschleudern 200
1 Riesenadler Klauen (Handwaffe) 50
GESAMT: 2000
Ich überlege evtl. dem Magier mit annulianischem Kristall auch noch Weiser+ Silberstab + Meister der MAgie zu geben. Würde dann weiße magie bekommen mit Flammen des Phönix etc. So in der jetzigen ausführung würde ich ihm evtl. Feuer geben, wegen den vielen Geschosszaubern. Allerdigs glaube ich, dass ich ohne annulianischen Kristall zu wenig magische Defensive habe.
Magier Nr. 2 und 3 sollten eigendlich himmel bekommen um Kometen los zu lassen. Evtl. würde ich aber auch einem weiße Magie geben, doch ich glaube, dass währe zu ineffektiv, da ich Flammen des Phönix und Vauls Unmut kann man ja ohne 4 Energiewürfel schlecht nutzen.
Ich währe aber auf jeden Fall froh über Tipps.
Ach ja, der Riesenalder soll möglichst die Gegner irgendwie in Runde 1 oder 2 am Marschieren hindern. Danach kann er sterben. Er soll mir nur 1 weitere Schussphase verschaffen.
Kommandanten
1 Prinz Hottie, Ithilmarharnisch, verzauberter Schild, Helm des Glücks, Phönixwächter, Meeresgoldklinge, Drachenrüstung, Elfenstolz 256
Helden
1 Magier Stufe 2, Annulianischer Kristall, Silberstab 180
1 Magier Stufe 2, Weiser, Rubin der Dämmerung 175
1 Magier Stufe 2, Weiser, Magiebannende Rolle 180
Kerneinheiten
10 Bogenschützen Langbogen 120
10 Bogenschützen Langbogen 120
10 Bogenschützen Langbogen 120
10 Silberhelme Champion, Musiker, Schild, schwere Rüstung, Standartenträger, Kriegsbanner 285
Eliteeinheiten
18
Schwertmeister Zweihandschwert, Hüter des Turms, Musiker, Standartenträger, Zauberbanner 314
Seltene Einheiten
2 Repetier-Speerschleudern 200
1 Riesenadler Klauen (Handwaffe) 50
GESAMT: 2000
Ich überlege evtl. dem Magier mit annulianischem Kristall auch noch Weiser+ Silberstab + Meister der MAgie zu geben. Würde dann weiße magie bekommen mit Flammen des Phönix etc. So in der jetzigen ausführung würde ich ihm evtl. Feuer geben, wegen den vielen Geschosszaubern. Allerdigs glaube ich, dass ich ohne annulianischen Kristall zu wenig magische Defensive habe.
Magier Nr. 2 und 3 sollten eigendlich himmel bekommen um Kometen los zu lassen. Evtl. würde ich aber auch einem weiße Magie geben, doch ich glaube, dass währe zu ineffektiv, da ich Flammen des Phönix und Vauls Unmut kann man ja ohne 4 Energiewürfel schlecht nutzen.
Ich währe aber auf jeden Fall froh über Tipps.
Ach ja, der Riesenalder soll möglichst die Gegner irgendwie in Runde 1 oder 2 am Marschieren hindern. Danach kann er sterben. Er soll mir nur 1 weitere Schussphase verschaffen.