6. Edition Topic 6866

Yaczan zza

Eingeweihter
15 Juli 2002
1.735
1
15.706
55
Hat von Euch schon jemand nach der neuen Liste gespielt und kann etwas darüber schreiben???
<

Bin nämlich am überlegen ob man nun mal mit 4 Streitwägen und 2 Ritterblöcken spielt, die durch viele SR bis zum Aufschlag gedeckt werden.
 

Zerwas Dagon

Erwählter
17 November 2002
662
0
7.056
35
Spiele schon mit ihr seid sie da ist. Sie ist sau geil. Ich habe wie schon mal gepostet was mit den Henkern gemacht. 20 Stück + Hochgeborener und Panzerhandschuh

Dann hab ich ne Armeeliste mit vielen Hexen und Streitwägen + Blutkessel. Dann kann man jetzt die Ritter viel besser einsetzen (auch mal ohen Char)


Dann habe ich noch die Schwarze Garde eingesetzt. Gegen viele Völker sau geil wegen Stärke 4 Unnachgiebig und Ewiger Hass. Das haut rein
<


gegen Chaos werde ich auch mal eine Hydra einsetzen weil die ja keinen Beschuss haben...

joa des wars scho fast....

Zerwas
 

MR Jones

Malermeister
28 Mai 2002
2.079
0
10.066
Ich hab leider noch nie mit der neuen Armeeliste gespielt. Das liegt vermutlich daran, dass ich in letzter Zeit weniger gespielt habe(wegen: Examen, Schultheater/INCON=Hauptdarsteller->Massenhaft Text auswendig lernen
<
), dass ich meine Blood Angels wieder ausgegraben habe und dass ich Echsenmenschen angefangen habe....

STRESS
e6da17005f4060d9d357b988c03be3a6.png
 

Zerwas Dagon

Erwählter
17 November 2002
662
0
7.056
35
Ich spiele gegen HE mit dieser armeelsite

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
*20 Armbrüster
3*5 Dark Riders Cross Bow

1* 20 Henker
Standarte

9 Echsenritter
9 Schatten

1 AST
Echse Hydrabanner Schwere Rüstung Umhang

1 Hochgeborener
Panzerhandschuh
rest flexibel

1 Mage
2 Magebanns
Echse

Die Henker und die Hydraechsen zusammen hacken die Gegner zu kleinholz. Besonders da mien Gegner kaum beschuss hat...[/b]

Gegen Herzchen. Hat bisher immer gut gecklappt vor allem gegen Kavallerie weil meine Henker die moschen...

Zerwas
 

MR Jones

Malermeister
28 Mai 2002
2.079
0
10.066
@lord vraneth
wenn du dich auf das Schultheater beziehst:
-Einen Mafiaboss(meine Wenigkeit), der seinen Sohn überreden will seine Geschäfte übernehmen soll. Dieser hingegen gibt sich als "Schwuler" aus. Dazu kommt dass eine "Frauenmafia" mir das Leben schwer macht.
Dann lasse ich einen Lastwagen voller Schnaps von meinen Jungz klauen, aber diese schaffen es nicht und dann lasse ich den vermeidlichen Anführer der Frauenmafia gefangennehmen und zu mir bringen. Da kommt heraus dass seine Frau der Boss ist. Dann lasse ich meinen schwulen Sohn als Putzkraft bei Rossetta(der Mafiabossin) spionieren gehen. Doch dieser ist in die Tochter von Rossetta verknallt und hilft ihnen.
Dann lassen sie mich Schnaps(vorher ausgelehrt und mit Wasser gefüllt) klauen. Mein Geschäftspartner ist nicht gerade Glücklig über das und will mich killen. Dann schlage ich ihm einen weiteren Deal vor und wir knüpfen uns die Frauenmafia vor.
Gerade als ich Rossetta killen will, kommt meine Mutter und es kommt heraus, dass Rossetta meine Schwester ist, mein Sohn der so tut als ob er schwul wäre, der Sohn von meinem Geschäftspartner ist und am Schluss sind alle eine grosse Familie und es wird nicht mal jemand gekillt( so ne scheisse)!!

59ed0f26ab13a4bf98521d7557b92f99.png
Ich hoffe ihr kommt draus;)