Bei Khorne solltest du dir um alles Sorgen machen, auch um einen Blutdämonen. Du darfst nicht davon ausgehen, dass der nichts drauf hat, nur weil er´s einmal gegen Skelette verbockt hat.
Da könnte ich ja von einem Spiel erzählen, in dem meine Skelette und meine Zombies die halbe feindliche Armee geplättet haben, während meine Verfluchten regelrecht auseinandergenommen wurden. Als dann auch noch mein General von nem Streitwagen überfahren wurde, ging das Spiel den Bach runter. Aber das ist ne andere Geschichte.
So wie Naggi vorgeschlagen hat: Magie. Natürlich kann ihn das nur hinhalten. Ich weiß nicht so recht, wie Khorne bei Fantasy ist, aber die Elemente des Blutgottes bei 40k sind alle immun gegen Angst (wg. Raserei). Deswegen kannst du wahrscheinlich mit dem Faktor Angst , einem der größtenn Vorteile der Untoten, auch nicht so viel machen.
Gegen Nahkampfarmeen wie Khorne solltest du Vampire reinnehmen, die ordentlich ausgerüstet mit so ziemlich jeden Gegner im Nahkampf fertig werden. Pack sie bei Skeletten rein und verstärke diese ordentlich durch Nekromantie. Bremse gefährliche Einheiten des Gegners wie Krieger oder Ritter mit Zombies aus, die du immer wieder nachbeschwörst und so den Feind im Nahkampf bindest.
Wie sind denn die Regeln für Dämonen bei Fantasy? Lösen sie sich auch in der Differenz auf, in der sie den Moralwerttest nach einem verlorenen Nahkampf verpatzen? Dann solltest du dafür sorgen, dass diese Regimenter sehr kurzlebig sind. Zerfleischer sind trotz allem sehr gefährlich (auch bei Fantasy, ich kenne Dämonen ja nur von 40k).
Für Skelette solltest du vielleicht auch leichte Rüstung, Handwaffe und Schild kaufen. Und um es den "Khorne"flakes im Nahkampf mal so richtig zu zeigen, wären ein oder zwei Regimenter Verfluchte auch nicht schlecht.
So, das waren jetzt mal ein paar Vorschläge von mir. Wenn du wirklich 4000 Punkte gezockt hast, dürftest du vieles davon in deine Liste bekommen. Du musst aber auch immer auf den Gegner achten.
Vielleicht kannst du uns ja auch mal ne Liste von beiden Armeen liefern oder uns die Taktik deines Gegners verraten, dann können wir dir sicherlich noch etwas mehr helfen.