Blood Angels Topic 7064

der codex ist doch recht verständlich geschrieben, oder?

Warum sollte der HP denn bitte die Ausrü. des OP haben??

Also NEIN.
<

Ich will diese Frage nicht verstehen... sie ist zu dumm, aber nein, ich verstehe sie leider.
dcd51646e697852d1c992684023fd49a.png

Genauso gut könnte ich fragen ob mein Waaaghboss immer ne Laserkanone dabei hat, auch wenns nich dabei steht, ich könnte ja nen Regelupdate verpasst haben.
<

Also nein der Hohepriester hat kein Crozius Arcanum und auch kein Rosarius. Warum!?! Na weil es nicht in seiner Ausrüstung dabei steht, so wie beim Ordenspriester.

Und wenne jetzt fragst warum, dann lies dir einfach den Hintergrund zu dem Hohepriester durch da wirste feststellen, daß der kein bisschen vergleichbar ist mit nem Ordenspriester.

@Steamhammer:
Ich hoffe ich habe dich nicht beleidigt aber trotzdem, diese Frage war halt "komisch". Ein Hohepriester ist im Endeffekt nichts weiter als ein Sanguiniuspriester bzw. wie er bei den normalen Marines heißt, Apothecarius. Also halt die Mediziner. Der Hohepriester ist halt der Oberste Mediziner könnte man sagen. Er gehört halt zu denjenigen die sich mit dem Gendefekt der Blood Angels beschäftigen um ein Gegenmittel zu finden. Er hat also nichts mit einem Ordenspriester gemeinsam, der sich ja um das seelische Wohl der Brüder kümmert.