Topic 7084

Hmmm ... ich werde doch mehrere Teile draus machen, ihr könnt ja Bescheid sagen, ob ihr eine der folgenden Teilarmeen möchtet:
  • 1. Hagashîn-Verstärkung: 15 Hagashîn + 4 Warpbestien + 7 Jetbikes
  • 2. HQ-Verstärkung: 13 Inccubi + 3 Lords + 3 Haemonculi zu Fuß + 4 Haemonculi auf Jetbike
  • 3. Unterstützung: 8 Harpyen + 12 Mandraks + Talos
  • 4. Krieger-Verstärkung: 64 Krieger mit Katapulten + 22 schwere Waffen + 7 Succubi
  • 5. 7 Barken

@ Tatanka: Net so schnell, ich les halt net täglich meine Mails B) Ich hab keine Wyvern zusammengebaut, aber ich hab noch die Teile davon (ich hab sie immer als Barke benutzt, ist halt net zusammengebaut), ausserdem hab ich keine Grotesquen. Der Talos ist unbemalt, die Haemonculi sind selbstgebaut, aber ich mochte sie ganz gerne
<

@ Alle: Ich wollte erstmal reines Interesse wecken, aber es haben sich schon ne Menge Leute gemeldet, ich werd dann auf eure Mails antworten und hier nur noch posten, was bereits weg ist.
@ Orkboss: Das Bild ist net sooo toll, aber ich hoffe, man kann das Bemalschema erkennen ...

15 Hagashîn + 4 Warpbestien 35,00 € Box
7 Jetbikes 20,00 € Box
3 x 4 Inccubi 15,00 € Box
3 Lords, 3 Inccubi 5,00 € Stück
2 x 6 Mandraks 15,00 € Box €
7 x Krieger: 9 Katapulte, 3 schwere Waffen (mind. 1 Zinn), Succubus 12,00 € Box
2 x 4 Harpyen mit Lanzen oder 4 mit Kanonen 15,00 € Box
7 x Barken 15,00 € Stück
------------------------------------------------------
Ich habe aufgrund des grossen Andrangs dann doch mal die Modelle aufgeteilt (einiges ist schon beiseite gelegt) und mit Preisen versehen. Ich nehme Bestellungen ab 50 € an (ich hätte schon gerne alles weg
<
), dafür trage ich die Versandkosten. Wer zuerst kommt, erhält die "besten" Stücke (Bemalung/Zustand)