Grey Knights Topic 7158

gar nich.
s 6 ewaffe is irgendwie shcon heftigst.
bei chaos zahl ich dafür 25 punkte extra

und dark angels fast ihre seele
<

Moin!
Also eigentlich auch nicht. Ich halte es auch für absolut nutzlos dem Ausrüstung zu geben.
@Captain Bilko: Du kannst ihm KEINE Waffen geben!
Das einzige was man evtl. "kaufen" könnte wäre die Psimunition für seinen Bolter, aber auch wirklich nur wenns hoch kommt. Der ist so schon gut genug und mit der meisten Ausrüstung kann der nix Anfangen.
Das hätte wir also geklärt..
<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Captain Bilko: Du kannst ihm KEINE Waffen geben![/b]

Was willst du denn.............. woher hast du die heisse Info, dass er keine Ausrüstung kriegen kann.............. ich hab einen Justicar umgebaut, dass er nen Eviscerator trägt (hab ihn ca 15 mal eingesetzt) und muss sagen, dass er der beste Mann im Trupp war, der zerlegte geflügelte Tyra Krieger, nen Phantomlord, 3 mal nen Landraider und mit Glück einen Dämonenprinzen + diverse kleine Einheiten...................... es lohnt sich wirklich
<

@Bilko:
Wo er die INfo her hat!?! Na aus dem Codex da es dort EXPLIZIT drinsteht. Und wenn dein Gegner zu dumm ist ihn herauszupicken mit dem Phantomlord dann ist er selber Schuld denn er ist ein Charaktermodell und kann somit immer als seperates Ziel ausgewählt werden, außer ihr spielt natürlich nach den experimentellen Nahkampfregeln, wenn ja dann nehme ich den letzten Satz zurück. Aber trotzdem darf er keine Waffen erhalten da es so im Codex steht.

Moin!
Eben.. lies mal auf Seite 16 den letzten Satz über der Ausrüstung. Grey Knights (und damit sind ALLE GKs gemeint) können wirklich nur "Ausrüstung" erhalten. Also keine Waffen.

Im Übrigen halte ich es für ausgeschlossen (!!), dass ein Justicar mit S8 und I0 (praktisch gesehen) einen Dämonenprinz einfach so mal eben killt und dann noch anderes. Der DP braucht nur 1 Schlag und der schlägt auch noch früher zu.
Ein Justicar mit einer Kettenfaust halte ich für absolut unsinnig. Er hat eh schon S6 mit normale Initiative.

Im Übrigen halte ich es für ausgeschlossen (!!), dass ein Justicar mit S8 und I0 (praktisch gesehen) einen Dämonenprinz einfach so mal eben killt und dann noch anderes. Der DP braucht nur 1 Schlag und der schlägt auch noch früher zu.
Ein Justicar mit einer Kettenfaust halte ich für absolut unsinnig. Er hat eh schon S6 mit normale Initiative.[/b]
Ich hatte das Glück, das die "normalen" erst verheizt wurden und er dann auf die Kacke hauen konnte, dass es sprizte
<

Eben.. lies mal auf Seite 16 den letzten Satz über der Ausrüstung. Grey Knights (und damit sind ALLE GKs gemeint) können wirklich nur "Ausrüstung" erhalten. Also keine Waffen.[/b]

.............................. da muss ich mich jetzt echt schämen und morgen mit nem haufen Bier zu meinen Gegenspielern, mich entschuldigen
<
......................... aber trortzdem danke für den Hinweis!!!
<