6. Edition Topic 716

Fulgrim

Eingeweihter
2 April 2002
1.548
0
5.151
36
Ich wollte mal fragen wieviele Gobbos man inetwa braucht um eine sagen wir mal 1500 Punkte Armee aufzustellen. Sollen wie gesagt nur Gobbos sein. Hatte nämlich vor mir mal eine Armee so wie Paul Sawyer aufzubauen und nicht unkontrolliert einzukaufen. Hab eigentlich vor die ganze Armee ganz schön anzumalen aber ich weis nicht ob mir dann beim 200 Goblin dann die Geduld reist
<
 

delayar

Grundboxvertreter
30 Dezember 2001
1.316
0
6.751
43
www.chaoszimmer.de
@fulgrim:
So Viele??
Ich habe noch recht wenige drinne da ich 3 lvl.2 Schamanen und nen Gagboss komplett mit MAgischen Gegenständen drinne habe!!
du kannst locker auf 160-200 Modelle kommen.
Überlege dir bei den Gobbos die du dir holst ob du evtl. Nachtgobbos oder gemeine Gobbos als Hauptthema nimmst.
ICh habe nur Gobbos, bunt gemischt, aber bei einer nach Stämmen aufgebauten Themenarmee solltest du dir den gleich die Box holen die du brauchst.
 

delayar

Grundboxvertreter
30 Dezember 2001
1.316
0
6.751
43
www.chaoszimmer.de
Hi,

Nachtgobbos haben keine Wolfsreiter, die Kriegsmaschinen sind in den gemeinen (normalen) Gobbo Armeen.
NAchtgobbos haben Fanatics und Squighorden, Riesen und ´halt Nachtgoblins, keine Wolfsreiter, keine Kamikaze Katapulte und keine Streitwagen.

Wenn du das möchtest solltest du ne normale Gobbo Horde spielen und keine Gemeine oder Nachtgoblinhorde.