Nun, Offiziere der imperialen Armee, der Vernichter nähert sich mit seinen Legionen der Finsternis der Festungswelt Cadia, um das Imperium ein für allemal zu zerschmettern. Es folgte bereits im Vorfeld der Ruf zu den Waffen, Regimenter auf Regimenter sind unterwegs in die bedrohten Sektoren. Panzer, Flugzeuge und Geschütze, Millionen von Soldaten und unzähliges Kriegsmaterial sind bereits an den Fronten und die ersten Kämpfe haben sogar schon begonnen.
Auf der Seite www.eyeofterror.com könnt ihr euch eintragen und den Fluten aus dem Wirbel des Chaos die Stirn bieten.
Nehmt ihr an der Kampagne teil oder versteckt ihr euch auf euren Planeten und wartet darauf, dass andere für euch kämpfen?
Ich selbst nehme an der Kampagne teil, allerdings auf der anderen Seite
(mit meiner Black Legion, also betet, dass ihr mir nicht auf dem Schlachtfeld begegnet
). Diese Umfrage wurde von einem meiner Agenten erstellt. Also passt auf, die Inquisition überwacht eure Antworten
Auf der Seite www.eyeofterror.com könnt ihr euch eintragen und den Fluten aus dem Wirbel des Chaos die Stirn bieten.
Nehmt ihr an der Kampagne teil oder versteckt ihr euch auf euren Planeten und wartet darauf, dass andere für euch kämpfen?
Ich selbst nehme an der Kampagne teil, allerdings auf der anderen Seite