Blood Angels Topic 7190

MR Jones

Malermeister
28 Mai 2002
2.079
0
10.066
Ich weiss. Das hat mich auch tödlich aufgeregt und habe auch meine Meinung dazu geschrieben
<


Du redest hier von einem Ketzer, es sind aber mehrere die ketzerisch denken.


Tod den Ketzern



PS: an wer denkst du da??
 

sireddiritterderwz

Eingeweihter
17 April 2002
1.507
0
12.386
54
Ruhig, Brüder, ärgert euch nicht.....ich meine, was solls.....
da stehen wir doch über den Dingen...oder??

Die sowas behaupten, sind doch nur eklige, kleine, dreckige Würmer, die es höchstens aus Unachtsamkeit zu zertreten gilt...die sind es doch nicht würdig, von uns beachtet zu werden....von wegen aufspalten und so.....tztztz
 

Son of Sanguine

Codexleser
11 April 2001
279
0
4.806
39
Jetzt mal an alle die glauben, die BA's würden überlaufen:

Jeder kann seine Meinung haben und so wie ich GW kenn denken die warscheinlich wirklich darüber nach ob wir überlaufen aber lest euch nur folgende Fragen durch und denkt darüber nach:

Würden sich Blood Angels den Kräften anschließen, die sie aus den tiefsten Tiefen ihrer Seele hassen, weil sie ihren Primarchen getötet haben? Würden sie Seite an Seite mit den Verrätern des Universums kämpfen?
Würden sie sich mit Kräften anfreunden, die dafür Verantwortlich sind, dass immer wieder Brüder von uns dem Wahnsinn des Roten Durstes verfallen?

Ehrlich, dass glaube ich einfach nicht.

Aber eins verspreche ich hiermit feierlich: Wenn jemals ein Blood Angel zum Chaos überläuft, verkaufe ich meine 5000 Punkte BA die mein ganzer Stolz sind und boikottiere GW.

Ach übrigens:
TOD DEN KETZERN!!!!!
 
J

Jaq Draco

Gast
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber eins verspreche ich hiermit feierlich: Wenn jemals ein Blood Angel zum Chaos überläuft, verkaufe ich meine 5000 Punkte BA die mein ganzer Stolz sind und boikottiere GW.[/b]
Denkste etwa das kratzt GW!?! Also bringen tut es dir garnichts. Behalte doch die Blood Angels, egal was passiert. Aber trotzdem, aus den eben von dir genannten Gründen werden die Blood Angels niemals zum Chaos überlaufen, außerdem nehmen sie garnicht bei der Sturm des Chaos Kampagne teil.