Skalathrax

Tabletop-Fanatiker
6 Juli 2001
5.558
0
6.841
36
meine iron warriors pläddn alles im wahrsten sinne
<
 

Dark Master

Codexleser
21 Januar 2003
220
0
5.226
47
ich finde das chaos sollte mit einem sieg davon kommen. die sind so gut gerüstet mit dem neuen codex das die nur überlegen sein können. ausserdem ist die zahl 13 (kreuzzug) ja ohnehin eine glückszahl für das chaos. das sollte also schon klappen. zumal das universum eh viel zu imperator lastig ist. rein von der story her fänd ich es schon klasse wenn die nächste edition sehr düster würde um dann erst am ende der 4. edition das universum wieder vom chaos befreit würde. dann hätte der sieg des guten mehr genugtuung als nach nur einer sommerkampagne.
 

Hexil

Miniaturenrücker
29 Mai 2002
1.076
0
6.586
35
ich finde abbi hat such mal einen sieg verdient.oder nicht??ich meine.der streckt sich doch schon an und ich finde er macht seine sache als bösewicht ganz gut.aber dass das imperium immer gewinnt find ich mehr als scheisse.also.ich bin dafür,dass das chaos mal zum zuge kommt und den hirntoten imperator vom tron stöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<
 

dark purple

Fluffnatiker
11 April 2001
2.411
0
7.256
na ja würde definitiv kein sinn machen, wenn das chaos einfach alles platt machen würde. aber wie schon gesagt wurde ein quasi-sieg für chaos wäre schon besser und dann näxtes jahr: das imperium schlägt zurück.
nachdem sie so die hälfte aller planete verloren hat und die tau auch vom chaos bedroht werden, schliessen sich zusammen. das chaos zerzankt sich (die DE versklaven zu viele SM..., die tyraniden fressen zu viele mutanten und die chaoten meucheln sich gegenseitig...) und so wird die welle aufgehalten und jede partei befestigt sich gerade dort wo sie stehen - um sich auf die nächste schlacht vorzubereiten, wobei das imperium für das chaos ganz unerwartet zurückschlägt...
 

Wanderfalke

Regelkenner
23 Juni 2001
2.184
0
6.371
39
ender der sommerkampagne: chaos, eldar, imps, tau, tyras, necs usw. usf. fechten die finale schlacht auf terra aus, metzeln sich alle halb zu tode als plötzlich die bösen fiesen dark eldar mit großen netzne kommen und alles was noch zuckt einfängt und nach commorragh verschleppt. als die bösen darkies enddecken müssen, dass ihre stadt viel zu klein für die milliarden an sklaven ist besetzen sie den palast zu terra, bauen dort die größte arena allerzeiten und spiele mit den überlebenden kolosseum
<
<