Ich will jetzt mal mein Glück bei diesen Ligaspielen versuchen und da ist mir aufgefallen, das das nicht so einfach ist, eine solide Armee aufzustellen. Mein Vorteil ist, das ich schon mal weis gegen wen. Es ist die Orks und keine Heizas.
Ich poste jetzt mal 3 Listen, die sich eigentlich nur an die Hq unterscheiden.
Nummer1
Dracon mit Tormentorhelm und Vollstrecker 60P
4 Stosstrupps mit je 5 Mann inkl.Splitterkanone und Barke mit Schattenkanone 440P
Nummer2
2 Hämonculis mit Nadlerpistole(sehr effektiv gegen Orks, da kein RW) und Scherenhand 70P
1 Stosstrupp mit 5 Krieger und Barke mit Schattenkanone 100P
3 Stosstrupp mit 5 Krieger inkl.Splitterkanone und Barke mit Schattenkanone 330P
Nummer3
Hämonculi mit Evaporator, Scherenhand und auf Skyboard 60P
4 Stosstrupps mit je 5 Mann inkl.Splitterkanone und Barke mit Schattenkanone 440P
Alle 3 Bsp beruhen auf Schußarmee. Ich denke das man bei 500p Orks im Nahkampf den kürzeren zieht. Und mit 4 expl Schablonen und 4 Splitterkanonen wird man in den Mobs größere Löcher reissen. Desweiteren werde ich schon mal mobiler sein als er.
Ich bitte um Vorschläge und Tips oder vielleicht andere Armeeliste.
Ich poste jetzt mal 3 Listen, die sich eigentlich nur an die Hq unterscheiden.
Nummer1
Dracon mit Tormentorhelm und Vollstrecker 60P
Nummer2
2 Hämonculis mit Nadlerpistole(sehr effektiv gegen Orks, da kein RW) und Scherenhand 70P
1 Stosstrupp mit 5 Krieger und Barke mit Schattenkanone 100P
3 Stosstrupp mit 5 Krieger inkl.Splitterkanone und Barke mit Schattenkanone 330P
Nummer3
Hämonculi mit Evaporator, Scherenhand und auf Skyboard 60P
Alle 3 Bsp beruhen auf Schußarmee. Ich denke das man bei 500p Orks im Nahkampf den kürzeren zieht. Und mit 4 expl Schablonen und 4 Splitterkanonen wird man in den Mobs größere Löcher reissen. Desweiteren werde ich schon mal mobiler sein als er.
Ich bitte um Vorschläge und Tips oder vielleicht andere Armeeliste.