6. Edition Topic 7620

Anaconda

Bastler
5 Oktober 2002
770
0
6.051
Also ich denke die Topic sagt alles - raus damit wer von euch kommt?

Zu mir:
Wollte zur Con, aber das ist jetzt letztens ins Wassergefallen
<

Zum GamesDay komme ich 100% - Tickits sind schon bestellt!
 

Yaczan zza

Eingeweihter
15 Juli 2002
1.735
1
15.706
55
CON, nein keine Zeit, wil aber nächstes Jahr bei der DUZI spielen, 4000Pkt. Dunkelelfen
<
<
<
.


GD, nein auf keinen Fall, halte ich ebenfalls für eine bodenlose Abzocke und ein Fanpacket, also sorry, kauf mir doch keine Werbegeschencke von GW.
<
Die kriegen schon genug Kohle!
<
<
<

Wobei ich vielleicht mal mit meinem DE-Shadow am GD teilnehmen werde, daß war es dann aber auch schon.
 

Anaconda

Bastler
5 Oktober 2002
770
0
6.051
OK der Eintritt ist sicher hoch und ich find das es eingentlich viel mehr ne Frechheit ist, dass ihc vorher 20DM bezahlt habe ( so wiet ich mich erinnere ) und letztes jahr schon 15€ hinblettern musste ( auch hier keine Garantie - scheiß Gedächniss....
<
) Naja aber für mich ists einfach nen Muss dazusein, denn die Atmosphäre stimmt und sonst hat man nie sooo viele WH Spieler auf einem Fleck! Außerdem kann man da alles kaufen wasman so üebrhaupt bekommen kann - Forgeworld, Fanatic etc. ...
 

Anaconda

Bastler
5 Oktober 2002
770
0
6.051
@Yaczan zza: Ich hasse Massenveranstaltungen eigentlich auch, aber letztes jahr hatte ich so das Gefühl als wäre es weniger als im Vorjahr ( eigentlich nur an den Verkaufständen ). Ich denke man sollte versuchen mal 1 mal in seinem WH-Leben dagewesen zu sein um das einfach mal mitzuerleben...
Also wenn ich dann mal irgendwann nen Auto habe und du idhc dann ab und an auf den UGWC Turnieren blicken lässte könnte das machbar sein, aber so ohne Auto ists schwer gescheit irgendwo hinzukommen - leider!