HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
oh, die können ja noch sprinten, gnaaaa, vergess ich mit der Zeit immer wieder, ich brauch 20 Gargoyles, hab aber nich genug Geld
<
 

Rogal Dansk

Malermeister
1 Juni 2001
1.809
0
6.996
Um mal auf dein Thema einzugehen "Kanonenfutter oder Lohnenswert?"
Ich würd sagen, sie sind lohnenswertes Kanonenfutter *fg*
sie sind das schnellste im Schwarm, saubillig, und können viel.
10 Punkte für Fliegen, Sprinten, Schießen, Bioplasma und MW 10 is echt klasse und was besseres kannst net kriegen. wenn der Gegner die beschießt verlierst rel. wenig Punkte, wenn net werden sie ihn richtig nerven *g*
 

Anaconda

Bastler
5 Oktober 2002
770
0
6.051
Sicher die sind saugeil! Und von der Leistung her für die Punkte eigentlich zu gut, denn wenn ich mich nicht täusche, dann kosteten Gargoyles wenn man sie sich selbst morpht 14pkt. statt so nur 10 - was bei keiner anderen Tyras eoinheit soo der Fall ist! Dann ham se ja auch noch den MW 10 den die 14pkt. Version noch nicht mal hätte........Ansonsten ist das Bioplasma auch noch saugut! Trifft immer au 4+ ( besser könnten dies eh kaum! ) und S4 mit I8. Dazu noch ne Bohkäferschleuder - Was will man denn noch mehr für 10 Punkte????????? Einziger Nachteil: Sind halt sauteuer zu kaufen
<
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Originally posted by dark purple@17. Jul 2003, 10:48
nur 14 pt. hast du da den MW 10 mit einberechnet?
<


muss Don Geilo einfach recht geben!
Den MW10 kannst nicht wirklich mit einberechnen, weil diese Punkte dann von der Rottengröße abhängig sind...
Bei ner 10er Rotte würde jeder so 15 Pkt kosten wenn du nach einem Rezeptor gehst
<
 

Don Geilo

Eingeweihter
17 November 2002
1.681
0
6.996
36
@ Dark Purple
Endlich mal einer der mir zustimmt *g*

@ Regelwixa
eigentlich ehr nicht, da sonst das Bioplasma net zum einsatzt kommt und die Flügel auch net mehr so viel bringen. Hinzu kommt noch das sie diegegner halt dann net in nahkämpfe verwickeln was ja sehr wichtig ist damit die großen käfer ankommen ohne LP verluste. natürlich kannst auch mit nem Säurespucker in den nahkampf gehen aber dann waren die Punkte umsonst.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Originally posted by Anaconda@17. Jul 2003, 13:27
hmmm..... würd ich Regelwixa eigentlich so zustimmen, denn das Bioplasma ist hal keine Waffe sondern Biomorphauswuchs.
hab ich das nicht vorhin gesagt
<


Du kannnst denen irgendwas als Waffenmutation inne Krallen drücken, die Tatsache ist, das er nicht wie ein Hormagant dafür Attacken einbüßt
<