Blood Angels Topic 7987

MR Jones

Malermeister
28. Mai 2002
2.079
0
10.066
Darf ein Rhino der TK zusätzliche Ausrüstung wie z.b. Nebelwerfer, verbesserte Panzerung.... erhalten oder nicht? Es paar aus meiner Umgebung behaupten: Dass es ja am anfang noch nicht klar ist ob ich übrehaupt ein solches Rhino erhalte und darf daher keine Ausrüstung für dieses Fahrzeug kaufen.......
<

Was meint ihr dazu???

Du kannst ihm zusätzliche Ausrüstung kaufen, so wie du es gehandhabt hast. Das Rhino u. die zusätzl. Punkte für Ausrüstung sind natürlich verloren, wenn die TK über 10 Modelle hinaus steigt.
Du hast dann aber immernoch die Option auf die zusätzlichen TK-Modelle, die die 10 übersteigen, zu verzichten und so trotzdem ne 10er TK im Rhino einzusetzen. Stand mal in irgendeinem Errata zu den BA´s (engl. GW-Site)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Du hast dann aber immernoch die Option auf die zusätzlichen TK-Modelle, die die 10 übersteigen, zu verzichten und so trotzdem ne 10er TK im Rhino einzusetzen. Stand mal in irgendeinem Errata zu den BA´s (engl. GW-Site)[/b]
oder du nimmst einfach nur 10 modelle (inkl. OP) mit!
<

und zum topic: natürlich kannst du das TK-rhino aufrüsten, aber die folgende aussage verstehe ich nicht ganz:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Es paar aus meiner Umgebung behaupten: Dass es ja am anfang noch nicht klar ist ob ich übrehaupt ein solches Rhino erhalte und darf daher keine Ausrüstung für dieses Fahrzeug kaufen....... [/b]

da du das rhino ja immer bekommst, solange du nicht die sprungmodule wählst.

Originally posted by Steamhammer@18. Jul 2003, 20:42
diese aussage is auf jedenfall falsch, da man immer bevor man aufstellt wählen kann ob man sprungmodule oder rhino nimmt.
Im prinzip stimmt es, aber wenn du mit nem Ordenspriester spielst entscheidest du ja quasi vorher ob der OP mit Sprungmodul oder zu fuss gehen soll. Und daher ist das später dann nicht mehr relevant.
Wenn du ohne OP spielst müstest du die Optionen für dein Rhino halt bezahlen, auch wenn du es deann gar nicht einsetzt.
Ich habe meinem Rhino übrigens noch nen zweite Sturmbolter gegönnt, der wirkt bei einigen echt überraschend.

Bis neulich