6. Edition Topic 8023

Trux Culex

Eingeweihter
also man darf ja wie es im AB niedergeschrieben steht, einen char auf dämonischem reittier in eine dämonische einheit setzen, aber wenn diese den NK verliert und über ihrem MW würfelt, was dann!?
die gesammte einheit geht *plopp* und nur der char bleibt stehen, oder geht der nun rennen????
ich würd sagen, dass der rennen geht!!
aber wie seht ihr dass???
 

Warp

Tabletop-Fanatiker
Also blos weil der in der Einheit ist wird er nicht unerschütterlich. Er darf von den ihren Sonderregeln gar nicht profitieren. Der rennt
 

Trux Culex

Eingeweihter
gut, hab das ja nicht anders gesehen,
<

wer hat eigentlich schon erfahrungen mit so einem char, in dämonischen regis?
lohnt es sich, ich meine da der ha dann ne ES von 4 hat kann man ihn ja seperat beschießen
<
 
Oben