Topic 8410

ab 5k punkte schlachten lohnt sich alles ;D
die regeln vom void dragon kennsch net aber der Nwing kann nett was transportieren ;D aber kauf dir lieber erst ma nen superschweren panzer
<
damit oWnZtE jeden aufm feld , und wenne jemand kennst dern shadowsword oder baneblade(oder etwas ähnliches grösseres) hat es gibt 2 verschiedene eldar PANZER beide aufm feld lassen jede serpent kolonne alt aussehen HrHr

bringen tun sie eh nur dir und deinem (meinem auch ;D) ego was
der gegner mag grosse sachen eher nich
<

also ich find die Eldar Flieger sehen fett aus und generell find ich so größere Teile für eine große Armee ziemlich cool. Die Werte werden denk ich auch gut sein, kannst dir ja vorher imp. amour Update bestellen (oder Imp. amour II ?) Die Werte sind aber glaub ich nich soo wichtig, wenn er dir sehr gefällt und du meinst er is seine Euros wert kauf ihn dir, sonst nich

@MatcaD
Der Nightwing kann nichts transportieren! Das kann nur der Vampyr!

@Schwarmkönig
Da ist ja eben mein Problem! Ich habe nur Imperial Armour II mit dem Nightwing! Und deshalb habe ich gehofft ein Statement zu hören von jemandem der beide hat un auch schon einen Flieger so eingesetzt hat. Damit ich weiß ob es sich auch lohnt Imperial Armour mitzubestellen, da es ja relativ dumm wäre wenn ich zweimal Porto dann zahlen müsste!

Ich setze den Void Dragon Phoenix in größeren Schlachten als Support für meine DE ein.
Zum einem ist es ein Hammer Model und effektiv auch noch - hohe Feuerkraft, Schutzfeld und wird nur auf die sechs getroffen. Er ist mit 360 Punkten zwar kein Leichtgewicht, aber das Gesicht eines unvorbereiteten Gegners, wenn ich den Flieger aufstelle (nur gegen arrogante Typen, die zuvor groß rumgetönt haben, wie schnell sie meine DE zerquetschen werden), ist es einfach wert.

@Dranei
Seit wann können Dark Eldar denn bitte schön Eldarflieger einsetzen ?
<
?
<
?
Die Dark Eldar haben ihre eigenen Flieger, ok!
Und komm jetzt nicht mit der Ausrede, dass der Void Dragon Phoenix von Korsaren benutzt wird. Das sind keine Dark Eldar.

@Topic
Ich weiss nicht genau was der Nightwing drauf hat, aber der Phoenix rockt.
Das Teil hat synch. Shurikenkanonen, einen Impulslaser und als Krönung einen Gatling-Raketenwerfer.
Der Void Dragon hat statt dem Impulslader eine Sternenkanone und ist dafür gerade mal 7 Pkt. teuer. Eine absolute Unverschämtheit
<

steht im imp.arm. drin, das mit dem phönix und den DE

ich wollt mir schon immer mal den DE-Flieger hohlen, find ich optisch passend und ganz ok für geld und pkte
da bei DE dann aber schon schluß ist (bis auf die häßliche doppelrumpfvariante) gibts halt den phönix und der rockt bestimmt ganz gut
<

kann mir einer sagen was fürne waffe der nightspinner da oben drauf hat?
boa außer der void pheonix und der normalen sind die ja alle derbst teuer nur die serpents nich ja und halt der nightspinner aber der gefällt mir ziemlich gut...

@topic
mhm is ja n kleiner preisunterschied zwischen denn beiden ne also der für 200 gefällt mir aber so besser als der andere aber eigentlich ises ja deine entscheidung