Topic 851

Slayer King

Miniaturenrücker
Die Edition wird ja jetzt ordentlich aufgemöbelt, weiß hier vielleicht einer ob auch irgend etwas mit den Eldar passiert?

Durell

Erwählter
Ja sicher. Aber frühestens Mitte bis Ende 2004.
Solange werden wir uns wohl gedulden müssen. Aber gerüchteweise spätestens dann endlich n GW-Modell für den Serpent bekommen...

Prosphal

Erwählter
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber gerüchteweise spätestens dann endlich n GW-Modell für den Serpent bekommen...[/b]
...toll und das, nachdem ich mich endlich durchgerungen hatte und mir die Serpent Modelle von Forgeworld gekauft habe.

Prosphal

Erwählter
Den Gerüchten nach sollen ja neue Runenprophetmodelle mit dem EoT kommen ....

*dasganzeglaubundnachdenneuenminislechz

Durell

Erwählter
Kannste ruhig glauben! Die Modelle dazu sehen auch gar nicht mal so übel aus.
Irgendwo hoffe ich ja, daß sie den neuen Serpent dann gleich mit veröffentlichen...

...naja...

...die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ynnead

Tabletop-Fanatiker
Ich denke das mit dem EOT Codex vor allem (bzw. eigendlich nur) Runensachen rauskommen, da ja nur eine Ulthwé Liste kommt. Und der normale Codex halt 2004. Im Alten forum gab es irgendwo ein thema mit gerüchten zu dem ding, bloß ich denke, die sind auch schon längst wieder überholt.

Durell

Erwählter
Laut diverser (neuerer) Gerüchte ist ein Serpent von GW in zumindest schon mal in der Planung.
Irgendwann gabs ja wohl auch mal ne Aussage von GW, daß sie alles als Modelle rausbringen wollen, was auch in den Codizes enthalten ist.

Prosphal

Erwählter
Gibt es irgendwo schon Bilder der neuen Propheten ??? (Wenn die schon nicht schlecht aussehen)

*lechzzitterhabenwill

Prosphal

Erwählter
mmmhhh

*leichtenttäuschtist

Ich hoffe da kommt noch ein wenig mehr, denn große Veränderungen außer in der Waffenhaltung (und vielleicht die Finne am Kopf) kann ich nicht erkennen.

Durell

Erwählter
Wo hast'n das her?!

Ulthwé wird genausowenig vernichtet, wie Abbaddon gewinnen wird oder sich einer der ersten ORDEN dem Chaos zuwendet.

Der status quo muß gewahrt werden, sonst vergrault sich GW zu viele Spieler.

Gonozal8

Codexleser
das mit dem ulthwegerücht, vonwegen zerstört und so, hab ich auch gehört aber hoffe das es nicht dazu kommen wird.
als alter ulthwespieler wäre ich zu tränen gerührt

@ durell: ungefähr die hälfte der ersten orden gehört zum chaos.
zu dem bild, seid ihr euch sicher das das nicht einfach nur umbauten sind??

Oben