Topic 868

Shadowdragon

Blisterschnorrer
Güße, Brüder und Schwestern im Glaube

Ich will meine grey Knights so bemalen wie die im Codex, aber ich weiss nicht mit welcher Farbe die grndiert wurden.
Kann mir einer helfen ?

Warp

Tabletop-Fanatiker
Mit Schwarz. Weil wenn du ne kleine stelle beim bemalen vergisst, macht das bei Schwarz nix aus.

mfg
Warp

Shadowdragon

Blisterschnorrer
Ja das hab ich mr auch gedscht, aber eigentlich hsb ich vor die sehr sorgfältig zu bemalen, darum isses eigentlich nich so das Problem das man vergessene Stellen sieht, sondern eigentlich interessiert mich wie die das wohl bei den Modellen im Codex gemacht haben. Ich kenn mch nich so gut mit den ganzen Bemaltechniken aus, vll kann ja einer von euch das an den Minis erkennen

fritz

Bastler
ich grundier quasie alles in weiß. dadurch ist es wesentlich einfacher farben deckend aufzutragen. zu guter letzt wird noch geblacklingt und schon sieht es auch schön schattig aus

Sanguis

Bastler
Metallfarben auf weiss zu malen geht eher bescheiden, da die Greys zu großen teilen aus Metallfarben bestehen würde ich doch eher zu schwarz als Grundierung raten.

Ares

Erwählter
wie sanguis sagte, für metallfarben ist schwarz eindeutig die bessere wahl

ich hab den codex nicht und weiß nich genau wie das farbschema da is, aber durch schwarze grundierung wirken die meisten farben düsterer und schwerer, dürfte für grey knights das richtige sein

malki

Erwählter
ich kann dir schwarz auch nur empfehlen durch das schwarz wirken die schatierungen nachher viel dunkler und die ganze mini wirkt düster.

für die weißen stellen auf der rüstung kannst du ja vorher mit spacewolfsgray drübermalen und dann mit skull white.

firegate666

=]I[= GWFW
Ich empfehle Dir, sie nicht so zu bemalen, wie im Codex. Den GK sind Grey Knights und keine Silberlinge. Und dann nimmst Du weiß als Grundierung und dann einen leicht dunklen Wash drüber (ganz wenig!!!!). Dann siehst Du jedes einzelne Detail ganz prima und kannst schöne Grey Knights grey bemalen.

Oben