Topic 897

Darkness

Bastler
Halt schwarz grundiert.Goldenen Teile mit Shining Gold dann mit Chestnut geinkt.Verdünntes Boltgun Metall mit Mithril Silver akzentuiert.Die Mettalteile bevor Akzentuiert wird erst mit Black Ink dann mit Blue Ink inken.Schwert ist ne Weis Mithril Silver Mischung.
Jan

Captain Aurellian

Aushilfspinsler
Der sieht wirklich nicht schlecht aus. Hoffe mal, dass noch mehr Antworten kommen, da man vielleicht noch andere Farbschemata sehen kann.

Ach und danke für das Bild!!!

aod

Codexleser
hugh?GK ain verschiedenen farbschemen?Ist doch ein Orden den doch auch ein Farbschema???
(Bin kein DJ Spieler--->hab ka ob im codex etw was drüber steht)

Tuffskull

Hüter des Zinns
da ich meine GK und anderen Inqui sachen schon zu häufig gepostet habe laße ich es hier mal lieber, aber ich muß sagen, daß mich das normale codexschema schon sehr gut gefällt!

Darkness

Bastler
Hey die sehen mal stark aus,obwohl mir das Silber Schma besser gefällt,könntest du mal ne Nahaufnahme von einem von denen machen?

Gruß Jan

firegate666

=]I[= GWFW
Originally posted by Yinthar@17. Apr 2003, 11:13
hier meine GK
Kannst Du mir erzählen, welche Farben Du dort benutzt hast? Das ist das alte Farbschema der Grey Knights, bevor sie zu Silberlingen wurden, oder? Das würde ich für meine auch gerne nehmen.

Anastasius

Hintergrundstalker
Jetzt meint Gw auf einmal Grey Kniths seien rot.............sehr clever von GW. Bald wird die Black Legion auch blau..........

Skalathrax

Tabletop-Fanatiker
ach, ihr könnt die inzwishen auch türkis anmalen. gk waren mal rot-gold, dann mal schwarz und nu auf einmal silber.
geht doch alles.
ich persönlich plediere für schwarz wegen hintergrund (direkt dem imperator unterstellt -> schwarz)

Luanda

Codexleser
Ich habe bereits ein trupp in silber bemalt, aber da ich es hasse das gw immer wieder den hintergrund anpasst werde ich sie so bemalen...

Oben