6. Edition Topic 8981

nicht mehr wirklich, das forum ist so gut wie tot. Ich spiele auch nicht mehr wirklich waldelfen und das wird auch erst einmal ne weile so bleiben. Ich denke das ganze lebt wieder auf, wenn die Woodies neu rauskommen(irgendwann...)
<
<

Habe mal in irgendeinem threath gelesen das der gute gave thorpe keine ideen für die waldelfen hat.
angeblich soll im bretonen armee buch etws drin stehen , glaube auch ein besonderes charaktermodell von den woodies,
Fakt ist das wir unser armeebuch als letztes bekommen, aber wann?
spiele ja auch waldelfen, aber meine kumpels haben keinen bock mehr gegen waldelfen zu spielen, weil sie sind wie sie sind, zuschlagen und verp..., naja mal sehen ob es ein paar schöne neue sachen gibt
<

das mit dem charaktermodell kann ich auch verwechseln , aber ich glaube gehört zu haben das es so was geben soll. denke es war eine zauberin, aber morgan war es nicht. was ich definitv weis, das es 4 plasteboxen geben soll, einmal ritter des königs, angeblich soll die heraldik schon auf den pferden sein, wie bei den schildern aus der imp. ritterbox, dann soll es eine box mit landsknechten geben, habe aber keine ahnung welche optionen, denke mal speere und hellebarden, dann soll es eine box mit fahrenden rittern geben, und dann noch eine mit
<
pegasusreitern, <----- keine ahnung wie die bei den bretonen reinpassen sollen , vieleicht als seltene auswahl

Also ich hatte mal gehört das das Waldelfen AB eigentlich schon diesen Sommer hätte erscheinen sollen .... das tolle ist ja nur das das Neue Fantasy Regelwerk noch vor dem neuen WE AB rauskommt .... dann werden die Bisherigen Armeelisten noch mal "kurz" etwas überabreitet (modelle bleiben aber die gleichen), und wir bekommen unser AB dann irgendwann iom Jahre 2012 .... na toll ..... ok, diese Info habe ich aus einem anderen Forum aufgeschnappt, aber da habe ich ncoh etwas her .... sehr unwahrscheinlich, aber zumindest regt es wieder die Gespräche in diesem Forum an:
http://www.games-workshop.com/membe...ID=2&ID=1965118
nach den Angaben dieses Links soll die Reichweite der Langbögen auf 18" beschränkt werden .... wenn die das echt durchsetzen, will ich mal sehen wie sich die Waldelfen noch gegen irgendwen behaupten können!

Oh .... das kann natürlich auch sein .... meine Englisch kenntnisse sind nicht gerade die besten
<

Aber 36" Reichweite währe echt wieder geil, halt so wie die Waldelfen früher waren .... und dann noch einen Rüstungsmodifikator von -1 und die Teile sind wieder richtig geil!
Ist eigetnlcih schon irgendetwas über die Kampftänzer bekannt?
Und welche Magie werden die Waldelfen benutzen? Ich denke doch wohl das Level 1 und 2 Magier Lehre der Bestien bekommen, und 3 und 4 Rangige Magier dann wohl auf alle Lehren zugreifen können, oder?