Topic 8992

zusätzlich kann ich dem unabhängigen archon noch die drogen empfehlen...

dem sybarithen habe ich noch zusätzlich eine giftklinge verliehen - sein splitterkatapult behält er natürlich...
aber meistens habe ich keine sybarithen...
dem succubus der hagashins gebe ich einen peiniger und wenn ich mal mit bikes spiele dann gebe ich dem biker eine energiewaffe...

ja.schattenfeld.peiniger.kampfdrogen und giftklinge.das sind so ziemlich die am meisten benutzte ausrüstungsgegenstände der DE.sind aber auch alle geil.für fahrzeuge ist das nachtfeld nicht schlecht.und die kletternetze...ich machs immer so.wenn ich überhaupt sybarithen habe,dann immer mit giftklinge.
den archon immer mit schattenfeld,kampfdrogen,peiniger.das ist meine ausrüstung.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aus gegen Gegner mit hohem Wiederstand (PL)[/b]
Häää?
<

ich hab die kombo vollstrecker...noch nicht weil ich kein passendes modell habe.muss mir erst eins kaufen.wie stellt ihr das dar?einfach nen inccubi umbauen???oder einen inccubi kaufen.vollstrecker weg.t-helm weg und auf den lord drauf???ich hab einige ideen aber ich weiss nicht wieviel das kosten würde,ausführbar wäre und obs gut aussieht.bis jetzt hab ich immer nur giftklinge oder peiniger...

es gibt schon ein modell!

und zwar die nette archontin mit vollstrecker und pistole, der vollstrecker ist mit ihrem rücken verbunden und sie sieht relativ sexi aus...

die pistole symbolisiert bei mir der T-helm. (einige verlangen jetzt, dass ich die incubbies um-baue, da laut WYSIWYG, die incubies gar keine pistole im helm haben...).

(und ja die pistole zusammen mit dem vollstrecker kostet 5 pt...)

also einfach den weiblichen lord nehmen oder was?aber wenn da steht t-helm dann würde ich auch lieber einen t-helm haben.denn sonst kann ich ja auch gleich die pistole einsetzen.also lieber nen inccubi umbauen.aber wie...ich glaub ich schau mir den lord nochmal genauer an...vieleicht nehm ich auch den lord und nen inccubus kopf drauf.aber das sieht dann auch beschissen aus.oder?ich meine.so ne richtig dünne rüsse und dann so n schwer gepanzerter helm.sieht bestimmt scheisse aus.andere vorschläge wie man das machen könnte.auf jedenfall den weiblich lord.ok...

bevor ich den weiblichen archon genommen habe, habe ich 3 modelle gesehen:
1. archon mit t-helm: nix gut aussehen und kostet was
2. archon mit gewöhnlichem DE-guss-rahmen helm und t-helm aufgezeichnet: sieht noch schlimmer aus, kostet aber nix (hab's deswegen auch gemacht...)
3. archon mit einer pistole auf der schulter: sieht am schlimmsten aus, kostet auch nix...